

Jeder, der in Deutschland einer regulären Arbeit nach geht, weiß, was kämpfen bedeutet. Was fehlt, ist ein politischer Wille von Export und Finanzierung der EU/Migranten wieder um zu schalten auf Rüstungsindustrie und Militär. Da haben die Franzosen, Briten und Polen heute noch schiss, das die Deutschen noch die Kurve kriegen. Ich bin da recht zuversichtlich, mir ist nämlich nicht entgangen, das die meisten Muslime in Deutschland nur deswegen so frech sind, weil sie wie Bürger behandelt werden. Sobald man sie wie Feinde behandelt, werden die meisten ganz zahm - man könnte sie ja in ihre Heimat zurück schicken![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lass mal gut sein, ich weiß inzwischen ganz genau, das du mit persönlichen Attacken kommst, sobald dir die Argumente ausgehen. Halt wenig Souverän, dabei ein richtiger Araberliebhaber. Bist sogar schon dabei, den arabischen Hass auf die Kurden zu übernehmen.
Bis dahin versuchs weiter mit einer Ehrenrettung der
SAA: Feinde, die größten der Welt . . . mehrere tausend Söldner, wahnsinn.
FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen, die sind so supergeile Tötungsmaschienen, die Plündern nicht nur und bringen sich auch mal gegenseitig um, die besiegen jede Weltmacht, da hat die SAA nie eine Chance gehabt, hätte die Bundeswehr auch nicht und wenn die FSA im nächsten Baumarkt ein paar hundert Schlauchbote kauft, sind auch die USA am Arsch.![]()
![]()
Leider die volle Wahrheit Dayan, die FSa hat auf den Golanhöhen Masaker veranstaltet und Israel hat ihnen den Widerstand weggebombt.. Und heute hat Israel höchstwahrscheinlich Islamische Terroristen in Israelischen Krankenhäusern behandelt. Das jedenfalls meldet soeben der Spiegel. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.