Na klar. Der Mensch stammt vom Juden ab. Sowas lernt man schon in der Schule.![]()
Na klar. Der Mensch stammt vom Juden ab. Sowas lernt man schon in der Schule.![]()
Wie kommst du darauf?![]()
Jetzt ist es offiziell: Israel unterstützt aktiv die Rebellen:[Links nur für registrierte Nutzer]A military spokeswoman says soldiers treated five Syrians wounded Saturday near the northern security fence along the frontier in the Golan Heights. She would not elaborate and spoke on condition of anonymity in line with protocol.
Genau dasselbe Spiel wie bei den Türken: Rebellen und Waffen werden nach Syrien, Verletzte zurück geschmuggelt.

Weist du, mir ist das egal wenn du dir die Rechte der Kurden am Arsch vorbeigehen, sie zwangsumgesiedelt werden und man sie den Türken und der FSA überlässt. Ich denke lediglich, den Kurden ist das nicht egal und entsprechend werden sie sich einem Präsidenten gegenüber verhalten, der ständig von der "Nationalen Einheit" spricht, eine Farce angesichts seiner Position. Daher gehe ich auch davon aus, das Syrien zerbrechen wird. Genau wie der Irak ist es kein Nationalstaat im europäischen Sinne und hat entsprechend keine Regierung, welche die Interessen aller Bevölkerungsgruppen vertritt.

Da hast du völlig recht, aber nichts ist umsonst und noch mal lassen sich die Kurden nicht vom Assad Clan verarschen. Was jetzt passiert, wird alle in Syrien treffen und wenn Assad nicht fähig oder willens ist, alle Syrer hinter sich zu versammeln, dann verschlechtert er halt seine Chancen zu gewinnen und kann sich den Nationalstaat Syrien abschminken. So ein Scheiß passiert halt, wenn man ständig von der nationalen Einheit spricht, es in ihr aber Bürger 2. Klasse gibt. Die Kurden hat er sich selbst überlassen und diese überlassen jetzt Assad sich selbst.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Sehe ich das richtig, Dragus hat mich nicht mehr auf Ignore?![]()