"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Heute wieder Antiassad Demos in ganz Syrien, kleiner Auszug:
[Links nur für registrierte Nutzer]
15 2 Wadi Barada Damascus أوغاريتواديبردىريفدمشق , مظاهراتجمعةوكفى
15 2 Aleppo أوغاريتحلبحيالمرجة , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
15 2 Homs أوغاريتحمصحيالوعرالقديم , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصيرا ج
15 2 Al Daar Al Kabira Homs أوغاريتالدارالكبيرةحمص , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
15 2 Hama أوغاريتحماةحيطريقحلب , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
15 2 Douma Damascus أوغاريتدوماريفدمشق , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
Wie lange wird sich der Verbrecher Assad noch halten können?
ich bin vielleicht ethnisch ein Kurde, aber glaube mir eins, ich würde kämpfen wie ein Löwe um dieses Land zu verteidigen, es hat mir viel gegeben und es ist ein Selbstverständlichkeit dass ich ihm etwas zurückgebe und ich kenne mich mit dieser Art der Kriegsführung aus.
Und Deutschland verfügt über teilweise die besten MIlitärexperten der Welt, das ist völlige Paranoia deinerseits.
Dagegen ist jeder Möchtegernguerillakämpfer ein Furz.
Hier überschätzt du die westlichen Möglichkeiten, die SAA hat auch deshalb große nachteile weil rein gar nichts von diesem Jihad Fanatismus in den Soldaten steckt. Die haben längere Reaktionszeiten als die Jihadisten und sind einer Befehlskette unterstellt. Auch der Raubaspekt der das Saudigesindel antreibt ist der SAA völlig fremd.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und wie schon oft beschrieben...die Mitgliedschaft in einer Bewaffneten Islamischen Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund hier. Man bekommt sofort die hiesige Staatsbürgerschaft und ein Dauerbleiberecht. Es ist so lächerlich.
Dann die hiesige Infrastruktur, dichte Siedlungsräume...defacto nicht gegen so einen Gegner zu verteidigen. Allein in Hamburg...die Köhlbrandbrücke sprengen und den Haupbahnhof sprengen. Das reinste Chaos.