+ Auf Thema antworten
Seite 2250 von 8575 ErsteErste ... 1250 1750 2150 2200 2240 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2260 2300 2350 2750 3250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.491 bis 22.500 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Endziel Moskau.
    Klar, und dach Peking.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kenne die genauen Zahlen nicht ... du und andere ebenso wenig. Und ich laste sie weder Assad noch den Aufständischen an. Ich höre bestenfalls von diesen Zahlen. Es handelt sich hierbei um Menschen, die ihr Leben verloren. Ob es nun zehntausend mehr oder weniger sind, kann ich nicht beurteilen. Letztlich ist es auch einerlei. Dein Geschreibsel jedenfalls ist völlig sinnlos. Die übliche Geschwätzigkeit ... mehr nicht.

Servus umananda
    Als was ordnest Du Dein Geschreibsel ein - angesichts des Sinn- und Wahrheitsgehaltes?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Als was ordnest Du Dein Geschreibsel ein - angesichts des Sinn- und Wahrheitsgehaltes?
    Da weder ich noch andere in dieser Hinsicht die Wahrheit wissen, bleibt auch diese Antwort von dir sinnloses Geschreibsel.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die Rechnung ist doch völliger Blödsinn. Es gibt keinen Bürgerkrieg oder Religionskrieg in Syrien, sondern nur fanatische Minderheiten mit massiver Söldner Unterstützung aus dem Ausland. Die sehr große Mehrheit der Sunniten will keine Alawiten oder Christen abschlachten, nein sie sehen sie als syrische Brüder und Schwestern, die schon seit Jahrhunderten dort zusammenleben und -gehören. Du bist voll auf die Propaganda reingefallen, wie vermutlich die meisten Kurden, da es ihrem Endziel Kurdistan nützen soll. Ihr schiebt diese Scheiße wie Erdowahn weiter an. Widerlich!
    abschlachten war vielleicht harsch ausgedrückt, aber brüder sind sie auch nicht. totaler unfug. die sunnitischen araber sind die zahlreichste bevölkerungsgruppe in syrien, wenn sie die FSA nicht mögen würden, dann könnte sie sich nicht lange auf beinen halten. grosse teile der bevölkerung haben von assad und der alawitschen herrschaft die schnauze gestrichen voll und die radikalisierung wächst, je länger der krieg dauert

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Und sie noch so vehement Verteiden, selbst eine drittklassige "Journalistin" aus Österreich die als Jüdin wirklich gegen Judenhasser sein sollte verteidigt diese Bestien. Sagenhaft dieser Christenhass der Juden.
    Wenn man bedenkt, dass du und dein Gesprächspartner nahezu ein Viertel aller Beiträge in diesem Diskussionsfaden geschrieben haben und in fast allen Beiträgen einen unglaublich großen Haufen von Hasstriaden abgelassen habt, klingt es durchaus etwas lächerlich, gerade mir Hass andichten zu wollen. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Irgendwelche Hassgefühle gehören nicht zu meinem Repertoire.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    zionistisch islamistische Bruderlügen!

Verschwörungsidioten picken sich immer das aus der Kloake was am besten zu ihren Hirngespinsten passt!
    In diesem Fall ein Interview, 2 Tage nach dem Attentat auf RT mit einer Verschwörungstrampel.

Mittlerweile sind 7 Monate Untersuchungszeit vergangen, und ich denke das müsste sogar Dir einleuchten, der Wissensstand ein Anderer.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ein 10 minütiges Exklusivinterview mit den Kämpferinnen der National Defense Force in Homs. Englische Untertitel sind vorhanden. Äußerst sehenswert:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    abschlachten war vielleicht harsch ausgedrückt, aber brüder sind sie auch nicht. totaler unfug. die sunnitischen araber sind die zahlreichste bevölkerungsgruppe in syrien, wenn sie die FSA nicht mögen würden, dann könnte sie sich nicht lange auf beinen halten. grosse teile der bevölkerung haben von assad und der alawitschen herrschaft die schnauze gestrichen voll und die radikalisierung wächst, je länger der krieg dauert
    Schön, dass du das Ausland und seine zahlreichen Söldner unter die Decke kehrst, die die wahren Kräfteverhältnisse verschleiern und deine Sichtweise zum Einstürzen bringen würde. Es stimmt, dass die Mehrheit die Schnauze voll vom alten System hat und Reformen will, aber das ist auch unabhängig von der Bevölkerungsgruppe. Die Mehrheit will keinen gewaltätigen Umsturz. Das ist sehr offensichtlich und auch menschlich.

GESPERRT

Die Raketen konnten die aber abfeuern um Kindergärten und Krankenhäuser zu zerstören. Anbei...schon was über die Sunnitengeiseln in Aleppo herausbekommen? Von der Christengemeinde habe ich noch nichts neues gefunden.

Mit den W-75 kann kein Rebell was anfangen!

Nein Alfred die W-75 sind Radargestützte Boden Luft Raketen zur Luftverteidigung.
    Es sind zweistufiger Festbrennstoffraketen mit Splittergefechtskopf, für Flugzeuge optimiert.
    Das System SA-2 besteht aus zweistufigen Raketen vom Typ W-75, dem Frühwarnradar P-12 „Spoon Rest“ mit einer Reichweite bis zu 275 km und dem Feuerleitradar „Fan Song“, Reichweite 60–145 km.

2 W-75 BodenLuftRaketen im Einsatz

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass du und dein Gesprächspartner nahezu ein Viertel aller Beiträge in diesem Diskussionsfaden geschrieben haben und in fast allen Beiträgen einen unglaublich großen Haufen von Hasstriaden abgelassen habt, klingt es durchaus etwas lächerlich, gerade mir Hass andichten zu wollen. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Irgendwelche Hassgefühle gehören nicht zu meinem Repertoire.

Servus umananda

Ist es jetzt schon verboten saudische Terrorbanden zu hassen? Ist halt nicht jeder so wie du, der alles dreht wie er es braucht, glibberig wie Schleim, dass hat ER ja schon seinerzeit festgestellt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer