Meine Erklärung ist genau richtig, es gibt Verlage, die geschlossen werden, weil sie zu wenige Leser finden. Das nennt man Kapitalismus. Bei den öffentlich-rechtlichen Medien bestimmen die Regierungsparteien, was du lesen sollst, natürlich auch in Syrien oder Russland. Und nun kannst du ihnen beliebig Schuld zu weisen. Ist für Syrien egal, die Menschen, die dort kämpfen lesen bestimmt nicht den Spiegel um Alawiten als Ketzer zu verfolgen. So was wird in den großen Rechtsschulen der Sunna gelehrt, die gibt es in Europa nicht.
Die Kurden sind bei mir mittlerweile unten durch, dort in Aleppo geht es für sie nur um Gebietsraub, nichts anderes. Die Stadt als Westkurdistan zu bezeichnen ist dreist und frech, es ist eine syrische Stadt mit sich karnickelhaft vermehrenden Kurden, die unter Assad vergessen wurden nach Westkurdistan (ras al ain) zu deportieren, wo sie hingehören.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
The Washington Post bringt einen negativen Artikel über die FSA Kriminellen....ein Alibi Artikel oder ist deren Berichterstattung gleichbleibend neutral?
Syrian rebels loot artifacts to raise money for fight against Assad
As the war nears its third year, the United Nations and conservationists warn that Syria’s historical sites face a new, more dangerous threat: a sophisticated network of smugglers and dealers looking to capitalize on the country’s cultural riches.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Ich habe es vor ein paar Tagen erklärt wie es laufen wird für die Kurden, darauf wurde nicht eingangen. Beschämend dass die Kurden in Aleppo mittlerweile mehr SAA Soldaten ermordet haben, als angreifende FSA Ratten vor ras al ain eliminiert. Komisch dass die FSA auf einmal überhaupt nicht mehr gegen die Kurden in Ras al ain vorgeht, beide Gruppen dafür gemeinsam in Aleppo gegen die SAA.
Mag ja sein das du recht hast, aber gerade Medien wie der Spiegel sollten für ihre dreisten Lügen, die den Krieg verlängern, zur Verantwortung gezogen werden. Ich weiss, Wunschdenken. Aber seit dem Thomas Rossi Rassloff vom Spiegel zumindest Zeuge eines Massenmordes der FSA in Aleppo wurde und dort seite an seite mit einem International gesuchten Terroristen agierte....leider ist rechtlich wenig zu machen wurde mir erklärt.
Ich habe ihn bei den Syrischen Behörden angezeigt, aber die können ihn nur Hinrichten wenn er auf frischer Tat mit FSA Ratten erwischt wird. So würden sie ihn nur wegen Komplitzenschaft in Gewahrsam nehmen. Die Deutschen Behörden würden nix machen.