+ Auf Thema antworten
Seite 2238 von 8575 ErsteErste ... 1238 1738 2138 2188 2228 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2248 2288 2338 2738 3238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.371 bis 22.380 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Erste Bilanz

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts worauf man Stolz sein sollte. 48 SAA Soldaten überfallen und töten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Du das tun würdest käme nicht so ein Massenmüll von Dir.
    Er ist halt ein Salaftienfreund mit Zionsliebhaberei....sinnlos mit ihm ernsthaften Dialog zu führen. Ich warte noch immer auf seinen Bericht, den er mir zusagte, über die 400-500 Sunnitischen Geiseln in FSA Hand in Aleppo.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die klare Linie der Massenmedien ist doch für jeden sichtbar...Al-Kaida toll, nicht Al-Kaida schlecht. So what? Deine erklärung ist etwas dünn zum Thema Massenmedien. Und die öffentlich-rechtlichen Medien sind mitschuldig an den Morden dort.
    Meine Erklärung ist genau richtig, es gibt Verlage, die geschlossen werden, weil sie zu wenige Leser finden. Das nennt man Kapitalismus. Bei den öffentlich-rechtlichen Medien bestimmen die Regierungsparteien, was du lesen sollst, natürlich auch in Syrien oder Russland. Und nun kannst du ihnen beliebig Schuld zu weisen. Ist für Syrien egal, die Menschen, die dort kämpfen lesen bestimmt nicht den Spiegel um Alawiten als Ketzer zu verfolgen. So was wird in den großen Rechtsschulen der Sunna gelehrt, die gibt es in Europa nicht.

Also leider doch der totale Krieg... Wenn das mal die richtige Entscheidung der Kurdischen Führung ist. Wie wollen die Kurden die Wirtschaft in ihren Gebieten wieder aufbauen, wie die Infrastruktur/Krankenhäuser/Schulen...? Und wie wollen die Kurden Arbeitsplätze schaffen um eine Gesellschaft mit Vollbeschäftigung zu errichten?
    Die Kurden sind bei mir mittlerweile unten durch, dort in Aleppo geht es für sie nur um Gebietsraub, nichts anderes. Die Stadt als Westkurdistan zu bezeichnen ist dreist und frech, es ist eine syrische Stadt mit sich karnickelhaft vermehrenden Kurden, die unter Assad vergessen wurden nach Westkurdistan (ras al ain) zu deportieren, wo sie hingehören.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

The Washington Post bringt einen negativen Artikel über die FSA Kriminellen....ein Alibi Artikel oder ist deren Berichterstattung gleichbleibend neutral?

Syrian rebels loot artifacts to raise money for fight against Assad

As the war nears its third year, the United Nations and conservationists warn that Syria’s historical sites face a new, more dangerous threat: a sophisticated network of smugglers and dealers looking to capitalize on the country’s cultural riches.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind bei mir mittlerweile unten durch, dort in Aleppo geht es für sie nur um Gebietsraub, nichts anderes. Die Stadt als Westkurdistan zu bezeichnen ist dreist und frech, es ist eine syrische Stadt mit sich karnickelhaft vermehrenden Kurden, die unter Assad vergessen wurden nach Westkurdistan (ras al ain) zu deportieren, wo sie hingehören.
    Deine erklärung scheint mir sehr plausibel. Die Regierung Syriens ist geschwächt, nun hoffen die Aasgeier auf ihre Chance. Aber wie wird Al-Kaida diese Aasgeier behandeln? Die lassen sicher keine Autonomen Gebiete zu dann, falls sie Siegen.

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Bisher lag ich völlig richtig mit meinen Einschätzungen, weil ich nicht so arrogant bin, bei abweichenden Meinungen den anderen zu Unterstellen, sie könnten nicht richtig denken, sondern eine Begründung hören will. Der Konflikt entwickelt sich nämlich gänzlich unbeeindruckt davon weiter, was du für richtig hellst.
    Israel hat inzwischen offiziell verlauten lassen, sie werde jeden Rüstungstransport an die Hizbollah auch auf syrischem Boden zerstören und die SAA schaut zu. Daher die Frage, was machen die eigentlich mit ihrer Luftabwehr und wie findet das wohl der Iran?
    Das die Hizbollah keine Strukturen in Syrien hat, natürlich hat sie die, aber im Vergleich zum Libanon sehr schwach. Daher sprach ich von "Plan" und von "auf zu bauen". Das bedeutet, das es beides noch nicht gibt. Du hellst es für zionistische Propaganda? Interessant, ich wäre nicht so naiv, denn der Iran hat sich darauf spezialisiert, unabhängig von Zentralregierungen agierende Guerilla auf zu bauen und was du völlig vergisst, das Überleben oder zumindest die Schlagkraft der Hizbollah hängt davon ab, Korridore zur Waffenlieferung offen zu halten. Wie soll man das denn deiner Meinung nach schaffen, ohne eigene Truppen im Land zu haben? Der Iran hat sich Syrien nicht zum Spaß als Verbündeten gesucht, sondern weil es seine militärischen Operationen gegen Israel über den Landweg ermöglichte. Meinst du, das ließe man einfach so fallen, wenn Syrien zerbricht?

Aber gut, der Iran wird sich deiner Meinung nach vollständig aus Syrien zurück ziehen, wenn dieses zerfällt, alles andere ist zionistische Propaganda. Kluger Kopf.
    Völlig verrückt anzunehmen der Iran könnte in einem FSA syrien die Strukturen aufbauen die er unter Assad scheinbar nicht nötig hatte !

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Es war ja nur die Rede von belastenden Belegen:

Und die gibt es!

Warum erwähnt das die Bilderbergerzeitung nicht ?

Oder ... warum verlinkst Du sie nicht, diese "Belege" ?

Der Libanon hat noch immer jeden Straftäter ausgeliefert, so es ernsthafte Vorwürfe gibt. Kommt halt auch darauf an, wie man dabei vorgeht !
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Deine erklärung scheint mir sehr plausibel. Die Regierung Syriens ist geschwächt, nun hoffen die Aasgeier auf ihre Chance. Aber wie wird Al-Kaida diese Aasgeier behandeln? Die lassen sicher keine Autonomen Gebiete zu dann, falls sie Siegen.
    Ich habe es vor ein paar Tagen erklärt wie es laufen wird für die Kurden, darauf wurde nicht eingangen. Beschämend dass die Kurden in Aleppo mittlerweile mehr SAA Soldaten ermordet haben, als angreifende FSA Ratten vor ras al ain eliminiert. Komisch dass die FSA auf einmal überhaupt nicht mehr gegen die Kurden in Ras al ain vorgeht, beide Gruppen dafür gemeinsam in Aleppo gegen die SAA.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Meine Erklärung ist genau richtig, es gibt Verlage, die geschlossen werden, weil sie zu wenige Leser finden. Das nennt man Kapitalismus. Bei den öffentlich-rechtlichen Medien bestimmen die Regierungsparteien, was du lesen sollst, natürlich auch in Syrien oder Russland. Und nun kannst du ihnen beliebig Schuld zu weisen. Ist für Syrien egal, die Menschen, die dort kämpfen lesen bestimmt nicht den Spiegel um Alawiten als Ketzer zu verfolgen. So was wird in den großen Rechtsschulen der Sunna gelehrt, die gibt es in gar Europa nicht.
    Mag ja sein das du recht hast, aber gerade Medien wie der Spiegel sollten für ihre dreisten Lügen, die den Krieg verlängern, zur Verantwortung gezogen werden. Ich weiss, Wunschdenken. Aber seit dem Thomas Rossi Rassloff vom Spiegel zumindest Zeuge eines Massenmordes der FSA in Aleppo wurde und dort seite an seite mit einem International gesuchten Terroristen agierte....leider ist rechtlich wenig zu machen wurde mir erklärt.

Ich habe ihn bei den Syrischen Behörden angezeigt, aber die können ihn nur Hinrichten wenn er auf frischer Tat mit FSA Ratten erwischt wird. So würden sie ihn nur wegen Komplitzenschaft in Gewahrsam nehmen. Die Deutschen Behörden würden nix machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer