Die Spiegel-Terrorbraut und Terroristentrompete spuckt Gift und Galle... schon deswegen wird die Spätdoku zum muss...
Syrien-Doku der ARD: In der Fakten-Falle
Von Raniah Salloum
[Links nur für registrierte Nutzer]
... und die Leserbriefe dazu sind einfach zu köstlich - hier ein paar Auszüge..
"Wenn Frau Salloum die Ansichten des Berichterstatters nicht passen, dann liegt dass eher daran, dass sie persönlich nicht neutral ist."
"Grins
Frau Salloum scheint richtig sauer zu sein. Das wäre ich auch, wenn ich seit inzwischen zwei Jahren die Propaganda des Snackshops aus England und die Verlautbarungen der Al Kaida-Bataillone als Journalismus verkaufen würde."
"...widerwärtig wie der SPON erneut versucht, hier stimmung zu machen und solch einen verqueren artikel publiziert."
"Interessant!
In der jüngeren Vergangenheit konnten wir erleben, wie Rainah Salloum sich mit Kommentaren zum Syrien-Konflikt zusehends zurückhielt und ersetzt wurde durch andere Journalisten. Ich habe daran gedacht, dass dies bewusst geschah - zumal die Propaganda, die Rainah Salloum veröffentlichte, sie darin überführte, zu wes' Geistes Kind sie zählt; macht sie sich - entgegen gebotener Neutralität - immer wieder zum Sprachrohr der Rebellen. Und nun kommt sie wortgewaltig daher mit einer drastischen Rezession über den Bericht von Hubert Seipel! Zumindest ist mein Interesse an diesem Bericht geweckt - man muss sich ja nicht nur mit der Propaganda von Rainah Salloum begnügen!"
"Ein für allemal
Die Deutungshoheit über die Vorgänge in Syrien liegt ausschließlich bei Frau Salloum!
Jeder Einmischungsversuch wird scharf zurück gewiesen!
Merkt euch das, fertig, basta, aus!"
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Chaim Weizmann und König Feisal I.
Oh man.....dann bist du Krank im Kopf? Seltsam, ich habe dich anders in Erinnerung. Hier ein Artikel der die Verbindung Israels zu den Saudis etwas anders darstellt als du es hier sagst. Und wenn wir etwas suchen dann finden wir sicher mehr.
Israel billigt Panzerverkauf
Deutschlands Panzerdeal mit Saudi-Arabien steht kurz vor dem Abschluss. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" soll die Bundesregierung ihre in Deutschland heftig kritisierten Pläne mit Washington und Jerusalem besprochen haben. Der Grund für die geplante Waffenlieferung: Die Koalition sieht in Saudi-Arabien den "letzten und wichtigsten Stützpfeiler" in der Krisenregion.
Köstlich. Ich habe den Artikel gelesen....Herzlichen Dank. Einfach wunderbar zu sehen wie die Lügner des Spiegel hier die Realität wiederholt umdichten wollen. Diese Dummtrulle Raniah Salloum sollte mal den "wahren" Islam ala Saudi-Arabien kennen lernen, mit allem drum und dran. Ich denke das dieses billige Stück Mist dann vielleicht umdenken wird, aber nur vielleicht.
Man wird von Reichelt und Rossi Rassloff niemals Berichte über die verbrecherische Rekrutierung und Verheizung von FSA Kindersoldaten lesen, beide waren ja vor Ort und müßten welchen begegnet sein, stattdessen hält man diese willigen, deutschen Schreibtischtäter bei Tee und verbalen Dauerbombardement, auch die Redaktion in dtl. gibt die Berichterstattung klar vor.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Tja! So einfach ist es!
Wenn die Zionisten mit Hilfe ihrer Islamisten die Christen und Schiiten massakriert haben, kommen ihre islamistischen Helfershelfer dran und der ganze aufgeputschte Völkerkriegs-Flucht-Tross sammelt sich in Europa, um dort das Erbe der zionistischen Hass- und Rachsucht zu befriedigen!
Ein Amerikaner kämpft an der Seite der FSA
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778