Noch ein echter hubert
[QUOTE=hubert9;5793861]Was ist das Ziel des Terror Allahs?
Ein Mulimbruder bringt es auf den Punkt:
Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg
Kämpfer, Kämpfer, Kämpfer
Noch ein echter hubert
[QUOTE=hubert9;5793861]Was ist das Ziel des Terror Allahs?
Ein Mulimbruder bringt es auf den Punkt:
Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg
Kämpfer, Kämpfer, Kämpfer
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Was neues über Aleppo
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Seite ist down, es ist aber für mich mittlerweile klar, dass FSA und örtliche YPG dort vor Ort zusammenarbeiten und die SAA bekämpfen um sich gemeinsam Stücke aus der Beute zu reissen. Das zeigt auch schon die Dauer der Kämpfe. Thema Kurden ist für mich closed.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Es gibt keine Kooperation mit der FSA, die syrischen Einheiten sind schlicht nervös und wissen nicht mehr was sie machen wenn es eine Kooperation geben würde, dann würde ich es wissen noch bevor es irgendwo in den Medien auftaucht
Weiß eigentlich jemand warum diese hübsche Sängerin vor 2 Monaten Selbstmord begangen hat?
Du solltest sie bei ihrem kindlichen Staunen über die Youtube-Sammelbildchen nicht stören. Sie schreiben seit über 22.000 Beiträge haarklein den gleichen Unsinn. Jeder Beitrag von ihnen hat sich mindestens durch 10 multipliziert. Meistens sogar wortwörtlich. Aber das Staunen über irgendwelche Videos ist schon eine besondere Ausdrucksform einer bemerkenswerten Naivität.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)