Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
wenn Barzani sich dazu entschliesst, den Kurden in Syrien Hilfe zu Leisten, ist ein Sieg möglich,
es hängt jetzt sehr viel Von Barzani hat, die Kurden könnten dann ihre Chance ergreifen einfach die Unabhängigkeit erklären und ein grenzübergreifenden kurdischen Staat ausrufen,
dann könnte man auch mehrere hunderttausend Mann mobilisieren und versuchen die Gebiete zu halten, die Araber fassen ohne Luftunterstüzung keinen Schritt in irgend einem kurdischen Viertel.
Jetzt gilt es aber erst mal abzuwarten.
Assad bleibt vorerst und irgendwie habe ich das Gefühl dass er das überleben könnte,
jeder syrischer Alawit und Christ weiß was ihm blüht und es geht jetzt vor allem um Willen und ich glaube der Wille der Alawiten und Christen zu überleben ist größer als der Wille der Sunniten einen Shariastaat auszurufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
das Video muss man sich reinziehen, ich will wissen wer sie trainiert,
das ist vorbildhaft, zum Ende sichert der eine sogar noch den Eingang damit der Kamerad sicher in das Gebäude treten kann
guck mal genau minute 1.39 instinktiv sichert der Kämpfer im blauen Anzug die Tür, und geht erst rein, als der Kamerad sicher durch ist, ich habe schon mehrere Videos gesehen und diese mit den Rebellen und der syrischen Armee verglichen,
die gesamten Bewegungsabläufe der YPG Leute wirken professioneller, überlegter usw.
irgendjemand muss sie ausbilden und der muss etwas von seinem Handwerk verstehen
Geändert von kurde (11.02.2013 um 11:25 Uhr)
die Alawiten kämpfen sowieso ums überleben ! man muss sie quasi vollständig beseitigen, was die FSA und die Dschihadsten auch schon verkündet haben ! die Christen werden nach Libanon vertrieben ! wer bleibt darf den Alawiten Gesellschaft leisten !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Scheinbar Geländegewinne der FSA am Euphrat, ein kleines Mädchen wird zur Jihadistin eine Statue von Assad sen. angezündet
Deir Ezzor kristalisiert sich aktuell als Hauptkampfgebiet der FSA heraus
Wenn das die Hamas wäre, dann....
Hier wohl der Krater dieser Rakete
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Da die Kurden offensichtlich in Aleppo einige strategische Zentren übernehmen...
frage ich mich, wie es eventuell nach dem Krieg weitergehen soll? Aufteilung der Stadt in einen kurdischen und syrisch-arabischen Teil oder wie?![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778