Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Es gibt doch eine Vorgeschichte. Und zwar gibt es in Aleppo ein kurdisches Viertel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sprechen also hier rein von alepponische YPG Einheiten. Ich glaube aber die haben einfach die Gunst der Stunde genutzt um ihre Territorium auf Kosten der SAA zu erweitern.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Die Kurden.de bestätigt die Gefechte, auch um Heleb wird gekämpft
Momentan kämpft die YPG gegen die SAA, das ist mehr als verwerflich.
Heleb/Aleppo, Westkurdistan – Die kurdischen Volksverteidungseinheiten der YPG nehmen in der westkurdischen Stadt Heleb strategische Punkte ein. Bei den Kämpfen zwischen den syrischen Regierungstruppen und der YPG, hat die syrische Armee hohe Verluste erlitten und die Kontrolle über zwei wichtige Stadtteile verloren.
Nach dem die syrische Luftwaffe den Stadtteil Eshrefiye bombardierte hatte, kam es zwischen der syrischen Armee und KämpferInnen der YPG zu heftigen Gefechten.
Heleb
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Köstlich, jetzt bedienen wir uns schon kurdischer Propagandaschmiererein aus dem Netz. Allein diese augenscheinliche Lüge, dass es sich bei Aleppo um eine "westkurdische Stadt" handelt, dürfte in aller Welt gröhlende Gelächter aufziehen. Diese Aussage muss ich mal meinem syrischen Sparringspartner zeigen, er würde vermutlich vor lachen tot umfallen.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”