Niemand. Du lügt das die Balken sich biegen. Er nennt die Terroristen der FSA, die eine Schule Angreifen im Christlichen Viertel von Aleppo, eben Terroristen...und ich nenne diese Scheiss Schweine eben auch Terroristen. Du kannst aber nicht über deinen Schatten springen nicht wahr? Immer feste die Islamischen Arschlöcher und Kindervergewaltiger der FSA verteidigen....
Die weitere Quelle ist Frau Assad persönlich und Aleppo News (die immerhin von der Londoner Wurstbude anerkannt sind)....nun lache ich über dich.
Aleppo News
[Links nur für registrierte Nutzer]
Asmaa Al-Asad
Du bist längst nicht auf dem laufenden hubert...kann das sein?
Und weiter geht der Terror der FSA huberts.....Zivile Gebäude werden von den Terrorschweinen in Damascus angegriffen..:
Ein Friedhof in Damascus vor seiner Schändung durch die FSA huberts...ein Christlicher?
Viele Tote Kindersoldaten der Kämpfe um Damascus auf diesem Kanal...die FSA huberts sind der Feind der Menschen in der Welt...Sie töten, vergewaltigen oder Foltern die Syrischen Kinder....oder sie hetzen sie in den Tot. Und das ganze wird von ard und zdf bejubelt.
Die Kurden haben die Seite gewechselt in Aleppo und sind zur Al-Nusrah-Front übergelaufen...? Verstehe ich das richtig?