Sieht stark nach Propaganda aus da hat sich wohl die Syrische Armee ein fail geleistet und einen FSA Rebell oder Schauspieler wo dem eingang geworfen und die Waffe sieh auch noch schön gerade aufgerichtet aus . Die Toten sind doch alle Zivilisten ich erkenne keine Westen oder Gewehre .
Geändert von Pillefiz (07.02.2013 um 16:54 Uhr)
Jedenfalls ist das Video nicht von heute und die Toten auch nicht erst seit paar Stunden tot. Ich schließe mich alfreds Sicht an dass die SAA hier ein Massaker in einem Gebiet entdeckt hat, welches vorher von Rebellen gehalten wurde, daher auch die längere Liegezeit der Leichen, evtl. Gefangene kurz vorm Abrücken exekutiert.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und außerdem sieht das nicht nach "einem" schlag aus man kann gut Schusswunden erkennen sieht eher nach einer Hinrichtung aus wer genau das war darüber können wir nur spekulieren .