+ Auf Thema antworten
Seite 2154 von 8575 ErsteErste ... 1154 1654 2054 2104 2144 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2164 2204 2254 2654 3154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.531 bis 21.540 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es gibt doch immer noch Träumer, die meinen der größte Wirtschaftsblock der Welt würde sich einer Steinzeitideologie beugen ohne vorher alles ein zu setzen, was man in den Waffendepots hat.
    Das sind aber keine Träumer sondern realisten....wieviele Muslime lebten 1945 in Europa und wieviele 2013. Bei der Beantwortung dieser Frage erkennst du selbst das diese "Träumer" recht haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich habe von dir noch kein Wort gegen russische oder chinesische Waffen gehört. Das die Regierung Merkel direkt an den Massenmorden beteiligt ist, deutet entweder auf mangelnde Deutschkenntnisse oder völliges fehlen von juristischem Sachverstand hin. .
    Die Beweise liegen doch klar und deutlich vor in diesem Strang. Das Merkel Regime unterstützt offen die Al-Kaida Truppen in Syrien. Das du mangels Deutschkenntnisse und juristischem Sachverstand das nicht sehen willst, anders kann man deine Beiträge betreffs der Massaker die in Berlin geplant worden sind (siehe den Plan des Aussenministeriums "The Day After") nicht erklären.

Nimm diese Kriminellen nicht in Schutz sondern Bekämpfe sie...und deshalb unterstütze die Forderung nach einer möglichst Grausamen Strafe für die Mitglieder der Regierung Merkel...und dann kann man auch Strafen für andere Regimke (Paris und London meinetwegen) fordern.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Na wenn sie nicht für Westliche Ziele kämpft dann ist es doch super .
    Gar nichts ist super, es ist diese unheilige Überschneidung zwischen Nusrahinteressen und Westinteressen die sie momentan füreiander zuarbeiten läßt, bei Nusrah wird es nur nicht ohne Kalifat gehen während der Westen nicht auf das Kalifat explizit zuarbeitet. Ich halte die Gestaltungsmöglichkeiten des Westens in einem post Assad Syrien für extrem gering, die nach Saudigusto für aber sehr wahrscheinlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

Ziad Ismail am Grab seines von der Islamischen FSA ermordeten Vaters in Tartous.

Helen Hanna Slefo ermordet von der FSA in Hasata als ihre Schule Beschossen wurde.

In der Tat gab es da sehr schwere Angriffe des Regimes!
    Sogar ein Scud AngriFF. [Links nur für registrierte Nutzer] Achtung 18+

[Links nur für registrierte Nutzer] Al Hasaka - Ras Al Ain - 20121112 - Riesige Explosion türkischen Seite der Grenze gesehen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Al Hasaka - Ras Al Ain - 20121112 - Riesige Explosion türkischen Seite der Grenze gesehen – 02

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    In der Tat gab es da sehr schwere Angriffe des Regimes!
    Sogar ein Scud AngriFF. [Links nur für registrierte Nutzer] Achtung 18+
    28.11.12 hochgeladen das Video............
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Bericht des Russischen TV über den von den USA mit geplanten Giftgasangriff gegen Syrien....:

War in Syria. Chemical weapons for terrorists.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was hastet den da wieder ausgegraben? Einen Altkommunistensender?
    Bringen über den israelischen Luftschlag. Und zeigen dazu Bilder wie die syrische Luftwaffe, bei Tag
    die Zivilbevölkerung bombardiert!
    Das rote Gfraster ist ja noch schäbiger als das Rechte!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    28.11.12 hochgeladen das Video............
    Und weiter?

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Gegen das eigene Volk benutzt er Scud - Raketen aber gegen Israel nicht ..

Mitglied

Das sind aber keine Träumer sondern realisten....wieviele Muslime lebten 1945 in Europa und wieviele 2013. Bei der Beantwortung dieser Frage erkennst du selbst das diese "Träumer" recht haben.
    Das sind Träumer, deren Staaten beinahe von selbst zerfallen während sie davon Träumen mit ein paar Sprengstoffgürteln, Kalschnikows und Sozialhilfe die westliche Welt zu erobern. Auf ihrem primitiven technischen Niveau haben sie keine Chance außerhalb ihres eigenen Territoriums zu handeln. Das sieht man unter anderem in Syrien, wo die nach westlichen Maßstäben mickrige syrische Armee sie seit zwei Jahren in Schach hält und wie sie sich an Israel die Zähne aus beißen, einem Zwergstaat mit einer Armee nach westlichem Standard.

Mitglied

Die Beweise liegen doch klar und deutlich vor in diesem Strang. Das Merkel Regime unterstützt offen die Al-Kaida Truppen in Syrien. Das du mangels Deutschkenntnisse und juristischem Sachverstand das nicht sehen willst, anders kann man deine Beiträge betreffs der Massaker die in Berlin geplant worden sind (siehe den Plan des Aussenministeriums "The Day After") nicht erklären.

Nimm diese Kriminellen nicht in Schutz sondern Bekämpfe sie...und deshalb unterstütze die Forderung nach einer möglichst Grausamen Strafe für die Mitglieder der Regierung Merkel...und dann kann man auch Strafen für andere Regimke (Paris und London meinetwegen) fordern.
    Na klar, und die menschenrechtsliebenden islamischen Despoten, Ayatollahs und Mochtegernkalifen bekommen die Friedensnobelpreise. Warum wundert es mich nicht, das du ausschließlich gegen den Westen argumentierst. Wenn in der islamischen Welt nicht so viel Islamisten produziert würden, könnte auch Assad in Frieden leben und wenn der Steinzeitislam nicht alle islamischen Länder daran hindern würde, sich normal zu entwickeln, würde es auch was mit dem Wohlstand und der technischen Entwicklung.

Aber dennoch: Ich habe da eine lange Liste bezüglich der Verantwortlichen für die Entwicklung im nahen Osten und weißt du was, bevor es daran geht, europäische Regierungen zu verurteilen, möchte ich erst mal die ganze islamische Oberschicht und 90% der Imame und Mullahs zur Rechenschaft gezogen sehen, denn ich werde keinen einzigen Finger gegen den Westen rühren um ihn zu schwächen, so lange dies auch nur den kleinsten Vorteil für die islamische Welt bringt. Ich bin nämlich kein Muslim und auch nicht so blöd, mich vor deren Karren spannen zu lassen oder gar zu glauben, der alawitische Assad wäre ein besserer Präsident als Fr. Merkel. In der syrischen Verfassung steht, das nur Muslime Staatspräsidenten werden dürfen, toll, das hat Syrien ja schon mal sehr weit gebracht. Der nächste syrische Präsident garantiert wieder ein Muslim . . . da kann ja nichts schief gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer