+ Auf Thema antworten
Seite 2153 von 8575 ErsteErste ... 1153 1653 2053 2103 2143 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2163 2203 2253 2653 3153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.521 bis 21.530 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt keine Muslime, die für westliche Ziele kämpfen und das wird in der westlichen Politik früher oder später auch Konsequenzen haben. Auf das Geheule freue ich mich heute schon.
    Die Muslime haben mindestens 40000 Kämpfer in diesem Land, deren Bewaffnung keinerlei Probleme darstellt. Wenn die losschlagen wie in Syrien dann ist der Ofen hier aus. Dazu meinetwegen 250 Bombenanschläge am Tag auf Weiche Ziele wie Schulen, Kinos, Einkaufszentren oder kleine Rathäuser und Kommunale Versorgungseinrichtungen...das Aufwachen wird richtig fürchterlich sein, gerade für die Gutmenschen die bisher fest an der Seite Al-Kaidas stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Diese Arbeitsplätze auf Kosten Christlicher Menschen sind es nicht wert. Die Merkelregierung gehört, nicht allein natürlich, für ihre direkte Beteiligung am Holocaust an den Galgen.
    Ich sage es noch mal, es ist egal, mit welchen Waffen man ermordet wird, Lieferanten findet man immer wo es genug Menschen gibt, die sich gegenseitig töten wollen. Es ist für mich als Deutscher aber nicht egal, ob irgend welche Idioten nach der Biotechnologie und Atomkraft jetzt noch die Deutsche Rüstungsindustrie wegen political corectness demontieren wollen. Entweder es gibt ein internationales Abkommen, an das sich alle Großmächte halten oder es ist der normale Wettbewerb auf dem Rüstungsmarkt und der ging schon immer über Leichen. Wenn du dir jetzt Deutschland raus pickst, zeigt das nur, das du speziell was gegen Deutsche Waffen hast.

Mitglied

Die Muslime haben mindestens 40000 Kämpfer in diesem Land, deren Bewaffnung keinerlei Probleme darstellt. Wenn die losschlagen wie in Syrien dann ist der Ofen hier aus. Dazu meinetwegen 250 Bombenanschläge am Tag auf Weiche Ziele wie Schulen, Kinos, Einkaufszentren oder kleine Rathäuser und Kommunale Versorgungseinrichtungen...das Aufwachen wird richtig fürchterlich sein, gerade für die Gutmenschen die bisher fest an der Seite Al-Kaidas stehen.
    Wenn sie das könnten, hätten sie es schon längst gemacht.

GESPERRT

Ich sage es noch mal, es ist egal, mit welchen Waffen man ermordet wird, Lieferanten findet man immer wo es genug Menschen gibt, die sich gegenseitig töten wollen. Es ist für mich als Deutscher aber nicht egal, ob irgend welche Idioten nach der Biotechnologie und Atomkraft jetzt noch die Deutsche Rüstungsindustrie wegen political corectness demontieren wollen. Entweder es gibt ein internationales Abkommen, an das sich alle Großmächte halten oder es ist der normale Wettbewerb auf dem Rüstungsmarkt und der ging schon immer über Leichen. Wenn du dir jetzt Deutschland raus pickst, zeigt das nur, das du speziell was gegen Deutsche Waffen hast.
    Ich picke mir keineswegs nur Deutschland raus. Und das die Regierung Merkel für ihre direkte Beteiligung an Massenmorden mit der Todesstrafe belegt werden sollte ist doch ein gute Sache, was hast du dagegen?

GESPERRT

Wenn sie das könnten, hätten sie es schon längst gemacht.
    Sie können es und sie warten bis jemand ihnen das Startsignal gibt. Und das ist nur die BRD....wieviele Kämpfer mögen es in ganz Europa sein? Immerhin darf jeder der einer Islamischen Bewaffneten Gruppe angehört sofort Einreisen nach Europa denn die Mitgliedschaft in so einer Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund, siehe die Fälle El-Masri oder Reda Zeyam.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Sie können es und sie warten bis jemand ihnen das Startsignal gibt. Und das ist nur die BRD....wieviele Kämpfer mögen es in ganz Europa sein? Immerhin darf jeder der einer Islamischen Bewaffneten Gruppe angehört sofort Einreisen nach Europa denn die Mitgliedschaft in so einer Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund, siehe die Fälle El-Masri oder Reda Zeyam.
    Anscheinend stimmen die Legenden über den islamischen Eid der Freimaurer. Nur so kann ich mir erklären, dass man gewaltbereite Islamisten ins Land lässt und sie noch einbürgert.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Ich picke mir keineswegs nur Deutschland raus. Und das die Regierung Merkel für ihre direkte Beteiligung an Massenmorden mit der Todesstrafe belegt werden sollte ist doch ein gute Sache, was hast du dagegen?
    Ich habe von dir noch kein Wort gegen russische oder chinesische Waffen gehört. Das die Regierung Merkel direkt an den Massenmorden beteiligt ist, deutet entweder auf mangelnde Deutschkenntnisse oder völliges fehlen von juristischem Sachverstand hin. Aber bitte, ich habe nichts dagegen, direkt an Massenmorden beteiligte einem ordentlichen Gerichtsprozess zu unterwerfen, da wirst du aber wirklich wenige Deutsche finden, die noch Dreck am Stecken haben, der Holocaust ist schon lange vorbei.

Mitglied

Unterschätze mal nicht Europa, das wartet nämlich auch nur darauf, das es jemand aus der seit dem WW2 eingetretenen Lähmung reißt. Wenn die Islamisten den Startschuss geben, wird das nicht das Ende Europas, sondern das Ende des Islam in Europa einläuten und möglicherweise auch das Ende eines ganzen Dutzend islamischer Staaten. Es gibt doch immer noch Träumer, die meinen der größte Wirtschaftsblock der Welt würde sich einer Steinzeitideologie beugen ohne vorher alles ein zu setzen, was man in den Waffendepots hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Anscheinend stimmen die Legenden über den islamischen Eid der Freimaurer. Nur so kann ich mir erklären, dass man gewaltbereite Islamisten ins Land lässt und sie noch einbürgert.
    Das sind die so genannten Tarikat Zirkel, in der Struktur vergleichbar den mittelalterlichen Ritter- und Möchsorden. Da jeder Tarikat sich auf jeweils andere Heilige beruft und seine eigene Auslegung des Islam vertritt, gibt es keine übergeordnete Machtstruktur und der politische Islam bleibt so zerrissen, wie er derzeit ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und ihnen hier im lande alles, aber auch alles, erlaubt. Achja.....es wäre nett wenn ihr Christen einem Mitarbeiter des Spiegel, Thomas "Rossi" Rassloff der im Raum Aleppo unterwegs ist mit der Islamischen front, mal fragen könntet auf seiner Facebook Seite oder seinem Youtube Kanal wie es denn um die Christen in Aleppo steht, immerhin wurde der Christliche Stadtteil dort heute von der Al-Nusrah-Front eingenommen, Dank auch der CDU Regierung Merkel die dieser Gruppe half.

ASIEN/SYRIEN - Islamistische Milizen verbreiten Angst und Schrecken im christlichen Stadtviertel von Aleppo[/U]

Aleppo (Fidesdienst) - Angst und Schrecken herrscht im christlichen Stadtviertel von Aleppo: dies geht aus einem Schreiben des evangelischen Pastors Irbrahim Nussair hervor, der berichtet, dass die islamistischen Milizen der Gruppe „Jabhat Al Nusra“ seit gestern in dem Stadtteil aktiv sind. „Wir wachten auf, weil wir hörten wie "Allah-u-Akbar“ gerufen wurde und als wir aus dem Fenster sehen, haben wir die Kämpfer der Jabhat-al-Nusra auf unsren Straßen gesehen. Sie errichteten Barrikaden in der Nähe unserer Kirchen uns Schulen und gefährden die Zivilbevölkerung“ Der Pastor berichtet auch von heftigen Gefechten zwischen den Regierungssoldanten und den Milizionären. „Wir vertrauen auf Gott, doch auch auf unsere muslimischen Brüder in Syrien, damit sie uns vor diesen Extremisten beschützen. Wir sind und bleiben ein Volk, das Dialog und Frieden wünscht und sich dafür einsetzt.“ Bereits Anfang November wurde die historische arabisch-evangelischer Kirche im Altstadtviertel Jdeideh in die Luft gesprengt (vgl. Fidesdienst vom 10/11/2013). (AP) (Fidesdienst, 05/02/2013)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ebenso wäre es interessant diesen Spiegel Mitarbeiter zu fragen wie es denn den Christen von Yaakoubieh nördlich von Aleppo ergangen ist deren Gemeinde von der Al-Nusrah-Front überrannt worden ist Ende Januar...:

Aleppo (Fidesdienst) – Rund tausend christliche Gläubige, darunter Mitglieder der griechisch-orthodoxen und der lateinischen Glaubensgemeinschaft, sind in dem christlichen Dorf Yaakoubieh nördlich von Aleppo eingeschlossen. Ohne Lebensmittel und Stromversorgung befinden sie sich im Kreuzfeuer der Gefechte zwischen der regierungstreuen Armee und Rebellen. Sie können ihr Dorf nicht verlassen, „wo sie unter verheerenden Umständen leben und die eigene Auslöschung riskieren“. Dies teilt der Franziskanerpater Francois Kouseiffi (ofm), der die Kirche des heiligen Franz von Assisi in Hamra (Beirut, Libanon) betreut, wo auch 500 syrische Flüchtlinge Zuflucht gesucht haben, dem Fidesdienst mit: Die Flüchtlinge berichten von der tragischen Situation in ihrem Heimatdorf, wo sie zahlreiche Verwandte hinterlassen haben. Vor dem Krieg lebten rund 3.000 armenische, orthodoxe und katholische Christen in dem Dorf, die sich zum größten Teil zur Flucht entschlossen haben. Im Dorf halten sich auch Franziskanerinnen auf, die das Schicksal der Zivilisten teilen: „Die Situation ist sehr ernst. Die Gläubigen fühlen sich wie in einer Falle. Wir versuchen ihnen bei der Flucht in den Libanon zu helfen… Sie riskieren dort zu sterben, ohne dass es jemand bemerkt“, so der Ordensmann.
    Die Christen gehören in Syrien zu dem besonders leicht angreifbaren Gruppen. Von den rund vier Millionen syrischen Flüchtlingen sind etwa 500.000 Christen, von denen sich 25.000 im Libanon aufhalten. In den vergangenen Tagen so P. Kouseiffi „hat auch die Kältewelle zu einer Zuspitzung der Lage beigetragen: wir befinden uns in einer humanitären Notlage.“. (PA) (Fidesdienst, 10/01/2013)

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer