Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Todesstatistik per 26.01.2013:
[Links nur für registrierte Nutzer] Zivilisten davon [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
+[Links nur für registrierte Nutzer] Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
51450 Summe
Neue Todesstatistik per 30.01.2013:
[Links nur für registrierte Nutzer] Zivilisten davon [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
+[Links nur für registrierte Nutzer] Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
52081 Summe
Tja!
Hätte die Raubbestie Westen unter der Fuchtel des zionistischen Terror-Netzwerk das syrische Volk mal machen lassen!
Aber nein! Dann hätte sich eine Gesellschaft weiterentwickelt, die so gar nicht in deren Zerstörungs-Agenda paßt!
Also! Lieber volle Kanne Terrorismus, Vernichtung und Elend mit dem Ergebnis, daß das syrische Volk geschlossener hinter Assad steht, als je zuvor!
Somit tragen diese Mächte, der Westen und der Strppenzieher, das zionistische Terror-Netzwerk die volle Verantwortung und Schuld für jedes massakrierte Kind!
Aber das ist diesen feinen Herren und Heuchlern sowieso egal!
Libyen und viele andere Länder lassen grüßen!
![]()
Danke für den link. lLaut "Jungle World" ist er über den einzigen von Rebellen kontrollierten Grenzübergang nach Syrien gelangt.
Als ich unter eines seiner Fotos eine Anmerkung schrieb, von Terroristen, die in ein fremdes Land einfallen, wurde ich des Rassismus' bezichtigt. Offensichtlich ist er mit Türken unterwegs, die Türkei mischt nicht nur auf ihrem Territorium mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gruß,
SW
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich denke, daß ich das syrische Volk besser verstehe, wie Du Terrorismus- und Menschen-Schlächter - Verherrlicher!
Das syrische Volk will diesen vom Westen und dem zionistischen Terror-Netzwerk inszenierten Demokratie-Albtraum wieder loswerden!
Das verstehst Du sicherlich genauso und unterstützt diese Sehnsucht.
Mit diesem Rassloff hast du wohl einen Hardcorephiloosmanen erwischt, seine Antwort ist so peinlich...Scheinbar darf man türkische Kampfbrigaden in Syrien nicht mehr auf ihre Wurzeln ansprechen nur warum machen die dann einen Halbmond in die Fahne, wenn es laut Rassloff Rassismus ist diese Leute mit Türken in Verbindung zu bringen?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778