+ Auf Thema antworten
Seite 2094 von 8575 ErsteErste ... 1094 1594 1994 2044 2084 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2104 2144 2194 2594 3094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.931 bis 20.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was gibts da zu prüfen?Die können es in den Zeitungen nachlesen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Geschichte dürfte so von vorne bis hinten erstunken und erlogen sein. Nach dem was ich so einschätze hat Syrien keine hochmodernen Flugabwehrwaffen, sondern lediglich viel veraltete Flugabwehr.
    Israel hat "nur" einen Konvoi bombardiert der defensive Waffen vom Land A nach Land B bringen wollte.

Nur.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Geld ist nicht für die Flüchtlinge, die läßt man weiter in Zeltstädten vegetieren, für 1,5 Mrd Dollar zahlt man Sold für die FSA und kauft Waffen um sie auszurüsten.
    Die UNO koordiniert die Versorgung der Flüchtlinge und der Zeltlager. Nach zwei Jahren Bürgerkrieg und inzwischen 700.000 tsd Flüchtlingen, sowie etwa 4 mio. in Syrien, sind die Mittel der UNO natürlich erschöpft. Die Ansage war ganz klar, entweder es wird mehr Geld gespendet oder die Nahrungsmittelrationen werden gesenkt. Rechnet man mit 1,5 mrd. Dollar und 700.000 Flüchtlingen, die weitere 12 Monate versorgt werden müssen, kommt man auf auf 178 $ pro Kopf und Monat. Das Minimum, einen Flüchtling am Leben zu erhalten, dürfte so um die 100$ pro Kopf liegen. Dazu zählen auch die Transporte, ärztliche Grundversorgung, sanitäre Hilfsanlagen etc.

Das Geld wird direkt der UNO übergeben. Das die UNO Waffen für die FSA organisiert, hat bisher niemand behauptet, auch nicht Assad oder Putin, Syrien und Russland sind selbst Mitglied der UNO und haben ihre Leute in der Organisation. Es wäre schon selten dämlich von den Golf-Emiraten, das zu versuchen. Die Waffen- und Militärhilfe lief bisher wohl über die Türkei und über direkte Zahlungen an Teile der FSA und daran wird sich auch weiterhin nichts ändern.

Was meinst du, wie hätte ein Land der NATO oder Israel reagiert wenn das ein syrischer Angriff gewesen wäre?
    Sie hätten genau so wie Syrien reagiert und die Flugzeuge abgeschossen, was sie im Gegensatz zu Syrien auch geschafft hätten.

Die bisher glaubwürdigste Information behauptet, die Israelis hätten einen Transport zerstört, in dem modernere syrische Luftabwehrwaffen an die Hizbollah geliefert werden sollten. Das würde mich nicht weiter wundern, die syrische Armee ist offenbar nicht fähig, ihre eigene Luftabwehr überhaupt noch koordiniert ein zu setzen, was meine Meinung nur bestätigt, das die syrische Armee bei weitem nicht so Kampfstark ist, wie das hier von vielen behauptet wird. Es ist im Kern eine arabische Armee, die wie alle anderen arabischen Armeen durch eklatante Minderleistungen im militärischen Bereich glänzt. Würde die Nato das Land wirklich am Boden sehen wollen, wäre derzeit kaum noch Widerstand der Luftabwehr zu erwarten. Die Aktion der Israelis zeigt auch den rein symbolischen Charakter der russischen Marine im Mittelmeer. Wenn die Russen wirklich würden helfen wollen, dann müssten sie ein paar Tausend Mann mit moderner Flugabwehr schicken und den Syrern bei der Luftaufklärung unter die Arme greifen. Statt dessen liefern sie weiter die Waffen, deren Lieferung vertraglich noch vor Kriegsbeginn zugesagt wurde. Die Russen verteidigen ihre Sicherheit nämlich genau so wenig in Syrien, wie Deutschland seine in Afghanistan - aber sie verdienen natürlich an den Waffenverkäufen, genau so wie die militärisch-industriellen Komplexe in China, den USA und der EU.[/QUOTE]

Mitglied

Standard AW: Israel bombardiert Ziele im Bürgerkriegsland Syrien

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Israel greift nur für sich und die Sicherheit seiner Bürger in den Konflikt ein
    Egal ob die Bedrohung von Assad oder den Sallafisten kommt.
    Diesmal hat es halt den Assad Vollkoffer erwischt!
    Die gute alte zionistische Sicherheitslüge, um die zionistischen Verbrechen heilig zu sprechen!

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Israel hat "nur" einen Konvoi bombardiert der defensive Waffen vom Land A nach Land B bringen wollte.

Nur.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einige Zitate:

Ausländische Medien zitiert eine Reihe von Quellen, die das eigentliche Ziel der israelischen Luftangriff auf einen Konvoi von Lastwagen für die syrisch-libanesischen Grenze gebunden sein behauptete. Der Konvoi wurde angeblich Durchführung "game-changing Waffen" für die libanesische Hisbollah.
    Die Waffen in Frage stehenden angeblich SA-17 Raketenwerfer Russland gemacht. Andere Berichte, sagte der Lkw mit SS-N-26 Anti-Schiffs-Marschflugkörper oder sogar Scud Raketen geladen wurden.
    Nach inoffiziellen syrischen Informationen, wurde die Einrichtung bereits von Rebellen angegriffen.
    Deshalb habe Israel beschlossen, die Depots von chemischen Waffen oder Elemente, die zu deren Herstellung verwendet werden kann bombardieren.
    Der Luftangriff von Israel auf einem syrischen Ziel durchgeführt wurde von den Vereinigten Staaten bestätigt worden. Nach Washington, hat der Streik nicht gezielt das Forschungsinstitut, sondern ein Konvoi von Lastwagen in der Nähe.
    Am Mittwoch Syrien `s offiziellen Medien gesagt, dass israelische Kampfflugzeuge hatte einen direkten Angriff auf ein wissenschaftliches Forschungszentrum außerhalb Damaskus durchgeführt, tötete 2 Personen und verletzte fünf weitere

Ist wieder mal für jeden was dabei!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die gute alte zionistische Sicherheitslüge, um die zionistischen Verbrechen heilig zu sprechen!

Ich weiß Du bist nicht der Hellste, vielleicht verstehst Du es so besser?

Wenn meine Nachbarskinder mit einer Handgranate spielen, bekommt der die Watschn* der sie grad in der Hand hat.

*Schlag ins Gesicht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Zitat
    Was denkst du warum das alles in Kuwait passiert ist und nicht in der Schweiz?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ich weiß Du bist nicht der Hellste, vielleicht verstehst Du es so besser?

Wenn meine Nachbarskinder mit einer Handgranate spielen, bekommt der die Watschn* der sie grad in der Hand hat.

*Schlag ins Gesicht
    Was für die Nachbarskinder als eine Handgranate zu gelten hat, legst aber du fest- ganz wie es gerade gebraucht wird, oder ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du als wenig intelligenter Transatalantiker nichts dagegen wenn Israel auf Seiten der Islamisten in den den Konflikt eingreift. Du bist eben nicht der Hellste, vorsichtig formuliert.
    Offensichtlich bist Du nicht der Hellste, ganz normal formuliert. Beleg:

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die israelischen Kampfjets haben lediglich einen Konvoi bombardiert, der mit hochmodernen Flugabwehrwaffen auf dem Weg zur Hisbollah-Miliz im Libanon gewesen war. Servus umananda
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was für die Nachbarskinder als eine Handgranate zu gelten hat, legst aber du fest- ganz wie es gerade gebraucht wird, oder ?

Wenn meine Sicherheit dadurch gefährdet ist, dann natürlich!
    Speziell wenn ich vorher schon einige male die Burschen ermahnt habe.

Wer nicht hören will muss fühlen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer