Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer]
tausende Männer und Frauen werden mobilisiert,
ihr seht eine Militärparade der kurdischen Truppen in Qamischlo, es geht wohl jetzt darum Stärke zu zeigen und es zeigt dass die Kurden systematisch eine Armee aufbauen,
damit haben die Türken bestimmt nicht gerechnet als sie begangen Bashars Sturz zu planen,
liebe Türken Imperialismus will gelernt sein, oder man sollte die Finger davon lassen, das ganze Unterfangen geht wohl nach hinten los
Assad ist noch da und nicht nur das, die Kurden stehen kurz davor, alle Regionen zwischen Hatay und der iranischen Grenze zu kontrollieren und der Türkei den Landweg zu den arabischen Ländern faktisch abzuschneiden
Ich hätte ja um ein Haar auf Fahd getippt. Aber der war schon immer ein Fettwanst, passt zeitlich nicht und er trug keine Krawatten, zumindest nicht offiziell. Rechts ist Faisal I.
edit: auf der wiki-Seite von Faisal I ist das Bild ja. Tjaja, wie sagte Kauder erst kürzlich: Die Saudis sorgen dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran