Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nun, glaub, was du glauben musst. Aber fall nicht aus allen Wolken, wenn die Türken (die erobern Israel nämlich mit) euer Land miterobern und alles vergewaltigen, was ihnen vor die Schwä?ze kommt. Steht nämlich drin!
Und Deutschland wird nicht untergehen. Es wird, nachdem es die Völker wegen ihrer Sünden gestraft hat und selber schwer durch musste zusammen mit Ägypten und den gesammten Haus Israel ein Segen für die Welt werden.
Dann können auch Juden und Deutsche endlich Freunde werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Juden sind Gottes auserwähltes Volk. Sie sind ein ewiges Volk und werden nicht untergehen, solange die Erde besteht. In dieser Erwählung liegt das von Mark Twain erwähnte Geheimnis. Als Gegenleistung verlangt der HERR von seinem Volk Gehorsam. Die Bibel zeichnet ein Bild der Geschichte Israels, an dem meist direkt die Auswirkungen von Gehorsam oder Ungehorsam zu erkennen sind: Segen oder Fluch –Aufstieg oder Niedergang.Siehe da:Auch die anderen Völker werden von Gott daran gemessen, wie sie zu Israel stehen. Die Resultate sind offensichtlich.
Auch die anderen Völker werden von Gott daran gemessen, wie sie zu Israel stehen. Die Resultate sind offensichtlich.
Das jüdische Volk hat alle Höhen und Tiefen durchlebt, die ein Volk durchmachen kann – in extremer Weise.
Schon Mose hat die Israeliten gewarnt: Auf ihnen liegt ein besonderer Segen – Gott hat es erwählt – aber auch eine besondere Verantwortung. Die Abkehr von Gott, der ihnen soviel Gutes getan hat, würde für die Israeliten schreckliche Auswirkungen haben. Das glorreiche Königreich würde untergehen, das Volk unter alle Nationen zerstreut, wo es unsägliche Schmerzen durchmachen müsste.
König Salomo stürzte Israel durch seinen Götzendienst in eine Schuld, aus der es sich nie wieder endgültig befreien konnte. Die Abkehr von Gott wurde dem Volk oft zum Verhängnis.
Und doch: Hin und wieder bewiesen gläubige Juden wie der König Hiskia, dass Gott es immer noch gut mit seinem Volk meinte – wenn es nur seinem HERRN gehorchte
Es gibt nur Freunschaften zwischen Menschen unter Individuen!Ich kann ein Chinesen mögen wenn ich ihn kennenlerne aber ich kann nicht alle eine Milliarde Chinsen mögen!Meine Ehefrau ist zb deutsche!(Arisch) wie du es nennst![Links nur für registrierte Nutzer]Meine Töchterlein!Mit zionistischen Islamistenfressenden Hund!![]()
Das gilt aber auch für die verlorenen Stämme, die heute die meisten europäischen Völker (auch in Amerika und anderswo) ausmachen.
Und Deutschland nennt Gott "Seiner Hände Werk"! Jesaja 19 Vers 25So, jetzt weißt, wer Deutschland in der Bibel ist!
Ist hart Dayan, aber ihr Juden seid nicht alleine. Der Begriff USrael ist vollkommen richtig!