Ich weiß nicht in welcher Sprache ich es dir noch sagen soll: Die Hizbollah ist ein Bestandteil der libanesischen Gesellschaft!
Du musst jetzt nicht in albernen Sarkasmus abdriften. Zeig mir stattdessen ähnliche Bilder einer verhassten Terrororganisation:

Propaganda? Von mir aus. Dann sage mir aber auch welche islamistische Terrororganisation (oder sonstige unbeliebten Unruhestifter) außer der Hizbollah solche Bilder hinbekommt, völlig losgelöst von der Diskussion darüber inwiefern diese Bilder Propaganda sind.
Na sowas.
Warst du nicht erst kürzlich der Meinung, dass es ein Bürgerkrieg sei, für das syrische Volk, gegen den brutalen Diktator Assad, usw... ?
Diese Bärtigen können nur "Allahu Akbar" rufen und leichte bis mittelschwere Kriegswaffen unfallfrei bedienen. Kosten-Nutzen-Rechnungen sind für sie böhmische Dörfer!
Assad ist an diesem Krieg gar nicht interessiert. Was für eine Kosten-Nutzen-Rechnung soll er aufgestellt haben?
Es gibt ein übergeordnetes außenpolitisches Interesse der USA. Etwas was über innenpolitische Spielchen bzw. Wahlausgänge hinausgeht. Darum gehts!
Seit wann ist der UN-Sicherheitsrat letzte Instanz bzgl Fragen über Krieg und Frieden?
Hast du den Irak-Krieg verpasst?
Geschenkt.