"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Hinter Al Qaeda im islamischen Maghreb ( AQIM ) sollen vor allem Qatar und Saudi Arabien stehen und dann duerfte da der CIA auch nicht sehr weit weg sein.
AQIM hat auch Verbindungen zur Al Nusra Front, die gerade ja in der Tuerkei ihren Rueckzugsraum gefunden hat.
Quelle:
...
AQIM also has ties to the Al Nusra Front in Syria which is supported covertly by Saudi Arabia and Qatar.
Al Qaeda in the Islamic Maghreb is indelibly tied into a Western intelligence agenda. It is described as ” one of the region’s wealthiest, best-armed militant groups”, financed covertly by Saudi Arabia and Qatar.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ganze Geschichte scheint in Mali vom CIA, von Saudi Arabien und Qatar inszeniert worden zu sein.
Ich weiß sehr wohl was du mit USrael meinst, nur denkst du nicht dass sich das Judentum, über seine politische Bewegung genannt Zionismus, gerade dein Usrael zunutze machen könnte. Schließlich sind sowohl USA als auch Israel ein Teil dieser Welt, in der, wie du es bereits erklärt hast, das Geld regiert. Dabei wäre es geradezu fahrlässig die größte militärische Macht nicht für sich einzuspannen, versklavt man doch mit jeden seiner Kriege immer mehr Staaten, die sich vom Finanzsystem abhängig machen. Und Israel fällt dabei eine viel subtilere Rolle zu, geht es doch darum der Schuldkult, den die Zionisten teilweise selbst verursacht haben, am Leben zu halten, und jegliche Kritik am Finanzsystem in die Reichweite der Antisemitismuskeule zu rücken, da bei sehr vielen Menschen der Jude ein Synonym für den bösen Banker ist.
Ich hoffe dass ich damit falsch liege, allerdings glaube ich mich an ein paar Beiträge von dir zu erinnern, die in diese Richtung zielen. Also wie gesagt, sollte ich damit falsch liegen, entschuldige ich mich dafür, allein aus dem Grund, weil du der Einzige bist, der auf den Link über die Wahhabiten eingegangen ist, obwohl ich ihn mehrmals bei verschiedenen Themen gepostet habe.
Was meinst Du, was alles passieren wuerde, wenn Israel alle Sicherheitszaeune zur "Westbank", zu Gaza, zum Libanon oder zu Syrien von Heute auf Morgen einreissen und alle IDF-Soldaten in ihren Kasernen gleichzeitig belassen wuerde ?
Stell Dir vor, die Niete Wowereit waere da noch der PM von Israel.
Warum unterstützt der Westen dann diese "dummen" Araber wo es für ihn vom Nutzen ist, während eine Opposition gegen diese Schreckensherrscher in Bahrain z.B durch das saudische Militär blutig niedergeschlagen wurde, ohne das man das kaum zur Kenntnis nahm? Du solltest dich ernsthaft hinterfragen ob du nicht der Dumme bist!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.