+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 183 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der 6 Tagekrieg zum Beispiel zum Schutze Israels oder die Libanon Kriege, die Israel fuehren musste oder die ganzen israelischen Gaza-Operation.
    Bei dieser Lügeninterpretation läßt sich der Brechreiz nur schwer unterdrücken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Der 6 Tagekrieg zum Beispiel zum Schutze Israels oder die Libanon Kriege, die Israel fuehren musste oder die ganzen israelischen Gaza-Operation.
    Wirst Du eigentlich rot, wenn Du solche Lügen schreibst?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du verwechelst uns mit deinem Opa!
    Israelische Armee IOF verhaftet eine Mutter mit Baby. So was macht man nicht außer man ist Jude.

Video Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mein "cui bono" bezog sich auf den Foristen Herr Schmidt, welcher glaubt, daß der Franzmann besonders schlau sein, auf diese Art und Weise seine Macht und Ressourcen in Mali zu sichern!

Dummerweise erkennt er nicht, wer wirklich von diesem Krieg profitiert!
    Hinter Al Qaeda im islamischen Maghreb ( AQIM ) sollen vor allem Qatar und Saudi Arabien stehen und dann duerfte da der CIA auch nicht sehr weit weg sein.

AQIM hat auch Verbindungen zur Al Nusra Front, die gerade ja in der Tuerkei ihren Rueckzugsraum gefunden hat.

...
    AQIM also has ties to the Al Nusra Front in Syria which is supported covertly by Saudi Arabia and Qatar.

Al Qaeda in the Islamic Maghreb is indelibly tied into a Western intelligence agenda. It is described as ” one of the region’s wealthiest, best-armed militant groups”, financed covertly by Saudi Arabia and Qatar.
    ...
    Quelle:

Die ganze Geschichte scheint in Mali vom CIA, von Saudi Arabien und Qatar inszeniert worden zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, unter USrael ist Der Verbund von USA und IsraHell zu verstehen. Das kannst du mir glauben oder nicht.

Was du meinst, ist das Judentum, das über die Finanzen schon seit Jahrhunderten entscheidenden Einfluß in der Welt hat

Neu für mich und sehr interessant, um das zu prüfen, fehlt mir leider die Zeit.
    Ich weiß sehr wohl was du mit USrael meinst, nur denkst du nicht dass sich das Judentum, über seine politische Bewegung genannt Zionismus, gerade dein Usrael zunutze machen könnte. Schließlich sind sowohl USA als auch Israel ein Teil dieser Welt, in der, wie du es bereits erklärt hast, das Geld regiert. Dabei wäre es geradezu fahrlässig die größte militärische Macht nicht für sich einzuspannen, versklavt man doch mit jeden seiner Kriege immer mehr Staaten, die sich vom Finanzsystem abhängig machen. Und Israel fällt dabei eine viel subtilere Rolle zu, geht es doch darum der Schuldkult, den die Zionisten teilweise selbst verursacht haben, am Leben zu halten, und jegliche Kritik am Finanzsystem in die Reichweite der Antisemitismuskeule zu rücken, da bei sehr vielen Menschen der Jude ein Synonym für den bösen Banker ist.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Experten ??? .... welche Experten ???
    Selbst Cameron von UK hat davon gesprochen, dass der Krieg der Europaeer in Nordafrika Jahrzehnte dauern koennte.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dumme Lüge.

Ich hoffe dass ich damit falsch liege, allerdings glaube ich mich an ein paar Beiträge von dir zu erinnern, die in diese Richtung zielen. Also wie gesagt, sollte ich damit falsch liegen, entschuldige ich mich dafür, allein aus dem Grund, weil du der Einzige bist, der auf den Link über die Wahhabiten eingegangen ist, obwohl ich ihn mehrmals bei verschiedenen Themen gepostet habe.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf, uns hier verarschen zu wollen!

Um Israels Sicherheit mußte / muß man sich keine Sorgen machen!

Wenn ein paar Israelis sterben müssen, so ist dies das Kalkül der zionistischen Machthaber!

Die Sicherheitslüge Israels ist lediglich ein Marketing - Instrument, Angst u. A. unter der eigenen Bevölkerung zu schüren und seine eigenen Verbrechen zu kaschieren!

Israel war und ist dermaßen hochgerüstet, daß ea, und das wird in den Tagebüchern Moshe Sharetts auch ganz deutlich, nie Angst haben mußten, eine Niederlage einzustecken.
    Was meinst Du, was alles passieren wuerde, wenn Israel alle Sicherheitszaeune zur "Westbank", zu Gaza, zum Libanon oder zu Syrien von Heute auf Morgen einreissen und alle IDF-Soldaten in ihren Kasernen gleichzeitig belassen wuerde ?

Stell Dir vor, die Niete Wowereit waere da noch der PM von Israel.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Diese Moslems sind anders, die legen den Koran normal aus ... vielleicht sogar gut, dann sehen die dummen Araber, daß es auch anders geht !!

Warum unterstützt der Westen dann diese "dummen" Araber wo es für ihn vom Nutzen ist, während eine Opposition gegen diese Schreckensherrscher in Bahrain z.B durch das saudische Militär blutig niedergeschlagen wurde, ohne das man das kaum zur Kenntnis nahm? Du solltest dich ernsthaft hinterfragen ob du nicht der Dumme bist!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Was meinst Du, was alles passieren wuerde, wenn Israel alle Sicherheitszaeune zur "Westbank", zu Gaza, zum Libanon oder zu Syrien von Heute auf Morgen einreissen und alle IDF-Soldaten in ihren Kasernen gleichzeitig belassen wuerde ?

Stell Dir vor, die Niete Wowereit waere da noch der PM von Israel.
    Vielleicht das Gleiche, was passierte, als man den Sicherheitszaun um die Konzentrationslager öffnete!

Eine Niete Wowereit wünsche ich keiner Nation dieses Planeten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer