Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Da sieht man doch wer hier nichts versteht, anstatt auf die Fakten einzugehen, die ich dir geliefert hast, versuchst du es mit Beleidigungen, die du nicht einmal begründen kannst. Ich gebe zu dass es nicht einfach ist es zu verstehen, aber ich würde sogar so weit gehen dir Privatstunden zu erteilen, nur um es mal zu versuchen. Obwohl es in deinem Fall ganz klar ein Verlustgeschäft sein könnte.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Das was du als USrael empfindest ist wesentlich älter als 250 Jahre, und ist nur eine Zwischenstufe in der Erhaltung des betrügerischen Finanzsystems, dessen Ursprung in der City of London zu suchen ist.
Und genau wie es die Briten überall in ihren ehemaligen Kolonien gemacht haben, haben sie auch in Saudi-Arabien ihre Nachfolger gründlich ausgesucht, damit ihre Interessen vertreten werden, und eines ihrer Interessen war auch die Gründung des Staates Israel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wiederhole es noch einmal, es geht nicht darum das Öl kaufen zu können, sondern den Rest der Welt dazu zu zwingen es in Dollar zu handeln. Es ist quasi die einzige Deckung für die wertlosen bunten Scheinchen, die man ohne sonstige Deckung ins System gepumpt hat, das nun zu platzen droht.
Das sind doch alles Peanuts. Früher hat man so ein Gebiet in zwei Monaten erobert und kolonial verwaltet.
(Ernst Thälmann)