+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 183 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Mali

Immer mehr Moslems werden fanatisiert - und Flüchtlingsströme werden auch erzeugt.
    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Die islamischen Länder sind die letzten die die Globalisierung vorantreiben, und die Initiative geht ganz klar von anderen Staaten aus.
    Das hat nichts mit meinem Postin zu tun - vielleicht ist es ja die Antwort auf ein anderes Posting.

Du möchtest gleichzeitig davon profitieren, aber die anderen für dich die Drecksarbeit machen lassen. Deswegen ist dein Engagement gegen USrael mehr als heuchlerisch, weil du weißt dass du dieser Politik die letzte 60 Jahren Wohlstand zu verdanken hast.
    Schon wieder unbedarfte Unterstellungen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch die Bomben der westlichen "Wertegemeinschaft" werden bestialisch Zivilisten gemordet, verstümmelt, ausgebombt.
    Ich wollte mit meiner Anmerkung den Einsatz des Franzmannes ( Westen ) nicht verteidigen oder gutheißen !!!

Man sollte die Affen sich selbst überlassen , " würde man ja auch ginge es nicht um mehr dort als " Menschenrechte " " ...

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit meiner Anmerkung den Einsatz des Franzmannes ( Westen ) nicht verteidigen oder gutheißen !!!

Man sollte die Affen sich selbst überlassen , " würde man ja auch ginge es nicht um mehr dort als " Menschenrechte " " ...
    Manche "Rechtsgelehrte" sagen: "Es liegen unsere Bodenschätze in deren Sand" ... ganz von der Hand zu weisen ist diese diese Aussage nicht
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Manche "Rechtsgelehrte" sagen: "Es liegen unsere Bodenschätze in deren Sand" ... ganz von der Hand zu weisen ist diese diese Aussage nicht
    Richtig !!!

Vor 70 Jahren hat man die Gründe weswegen man einen Krieg führt noch offen ausgesprochen , heute sind es die Menschenrechte Morgen der Klimawandel Übermorgen die Frauenrechte u.s.w

Richtig !!!

Vor 70 Jahren hat man die Gründe weswegen man einen Krieg führt noch offen ausgesprochen , heute sind es die Menschenrechte Morgen der Klimawandel Übermorgen die Frauenrechte u.s.w

Darüber sehe ich großzügig hinweg, wenn wir die Bodenschätze billig bekommen

Sie fahren in offenen Jeeps durch die Stadt. Die Soldaten geben sich cool mit ihren dunklen Sonnenbrillen, Tüchern über Nase und Mund gegen den Staub. Ein Monitor im Wagen, Schutzwesten, Gewehre und die Pistole im Halfter am Oberschenkel vermitteln: Diese Kerle verstehen keinen Spaß.
    Einzig die Menschen am Straßenrand, die ihnen freudig zuwinken und "Es lebe Frankreich" rufen, zaubern ein kurzes Lächeln in ihre regungslosen Gesichter.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Du willst anscheinend nicht verstehen.
    Die Bomben der USA+Vasallen treffen immer sehr viele unschuldige Zivilisten.
    Dadurch hat der sog. "Krieg gegen den Terror" den Terror eben nicht dezimiert sondern kontraproduktiv verstärkt.
    nee lieber tosh, da irrst Du Dich, ich hab Dich schon ziemlich gut verstanden, nur sehe ich ein Unterschied zum Einsatz in Mali, als was damals Bush alles an Kriege angezettelt hat oder die Beseitigung von Oberst Gadaffi, was ja ganz andere Hintergründe hatte. Sowohl im Irak, Lybien
    und aktuell Syrien geht es nicht um Islamisten sondern das nicht dem Westen hörige Regierungen beseitigt werden müssen.
    Gerade Gadaffi hatte was auf den Wege gebracht, was dem Westen ein Dorn im Auge war, er war ohne Schulden und Kredite bei westl. Banken zu nehmen, dabei ein riesiges Bewässerungsprojekt für Nordafrika fertigzustellen. Das hätten viele Nordafrikanische Staaten an Lybien gebunden, da durch grosse bewässerte Flächen eine Landwirtschaft möglich geworden wäre, die eine Selbstversorgung garantiert hätten.
    Deswegen mußte Gadaffi weg.
    Das kannst Du aber nicht mit Mali vergleichen, wenn ich sage Bomben auf Islamisten meine ich nicht die Bevölkerung ausbomben auch
    stelle mich mit Bush nicht auf einer Linie.
    Für mich stellt sich der Sachverhalt folgendermaßen da, die Beseitigung autoritärer Regierungen wie in Ägypten, Lybien Syrien Irak, die die Islamisten unter Kontrolle hatten, hat erst ein Aufschwung dieser erst hervorgebracht. Die Kontrolle der Regierungen vielen weg oder sie übernahmen selber Einfluss auf die neuen Regierungen, wie z.bsp in Ägypten.
    Jetzt versuchen sie eine Machterweiterung, haben extrem an Stärke gewonnen, teilweise auch vom Westen als Widerstandskämpfer bezahlt
    und ausgerüstet. Der Westen wird die Geister die er rief nicht mehr los und die Hexenmeister der das in Ordnung bringen könnten sind tot.
    Es mag vielleicht eine doppelte Moral der Franzosen sein jetzt in Mali die Islamisten zu bombardieren die sie vorher mit aufgerüstet haben,
    aber trotzdem ist es richtig. Denn diese Brüder darf man nirgendswo an der Macht kommen lassen, überall da wo sie meucheln morden vergewaltigen, ausbomben und fertig.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Darüber sehe ich großzügig hinweg, wenn wir die Bodenschätze billig bekommen

Du darfst wir nicht mit dem Franzman verwechseln ...

Du darfst wir nicht mit dem Franzman verwechseln ...
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa .... aber wenn es de, Franzman besser geht, kann er seine Schulden bezahlen ... und das hilft auch indirekt uns !!!

(Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von nahli

Im Nachbarland Niger bauen die Franzosen Uran ab für ihre AKWs und Atombomben.
    Das wäre durch einen islamistischen Nachbarn Mali sofort bedroht.
    Da bist du falsch informiert. Erst habne die einen Putsch finanziert. Jetzt wollen sie die Putschisten helfen weil sie nieder gerammt wurden. Und in Mali gibt selber jeder Menge Uran + Gold und restliche Bodenschätze. Also nichts mit dem Demokratie.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer