+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 183 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Verlierer werden in riesigen Scharen nach Europa fliehen.

Falsch.
    Die USA zahlen für irakisches Öl jetzt ganz normal Weltmarktpreise.
    Es ging darum, einen Feind IsraHells militärisch platt zu machen und anschließend in Bürgerkriegswirren zu stürzen.

Es geht nicht darum das Öl kaufen zu können, sondern den Rest der Welt dazu zu zwingen es weiterhin in Dollar zu handeln. Nur das kann das Schneeball-System, das man durch die FED seit nun 100 Jahren am Leben hält, so lange am Leben halten, bis das Dummvolk bereit ist eine Weltregierung unter den Fittichen der Finanzmafia zu akzeptieren.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immer mehr Moslems werden fanatisiert - und Flüchtlingsströme werden auch erzeugt.

Die islamischen Länder sind die letzten die die Globalisierung vorantreiben, und die Initiative geht ganz klar von anderen Staaten aus. Du möchtest gleichzeitig davon profitieren, aber die anderen für dich die Drecksarbeit machen lassen. Deswegen ist dein Engagement gegen USrael mehr als heuchlerisch, weil du weißt dass du dieser Politik die letzte 60 Jahren Wohlstand zu verdanken hast. Hätte das deutsche Volk von Anfang an so geblutet, wie es momentan der Fall ist, dann hätte es mit Sicherheit auch nicht geduldet.

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    ich war vielleicht noch nicht in Nordafrika, aber in Regionen wo ähnliche Verhältnisse herrschen, Beispiel 2010 war ich drei Monate in Südmindanao Kriegsgebiet, wo die muslimische Terrorgruppe MILF versucht dort einheimische Volksgruppen zu vertreiben, das als muslimisches Homeland von der philippinischen Regierung dann anerkannt werden soll.
    Ich habe bei den nativen Völker dort gewohnt, die haben mit gezeigt wo Wochen zuvor noch Kämpfe statt gefunden haben, alle 5 km an Straßen Kontrollpunkte der philippinischen Armee, ich habe mit den Fischern Bauern und Urwaldbewohner geredet, abends in den Bambushütten, gemütlich am Feuer, beim selbstgebrannten Tuba Tuba oder Tanduhay Rum, niemand dort will die Muslime, die wollen ihre Ruhe haben verabscheuen Menschen, die Kinder und Frauen töten, die Bla- at und Ti Bolis, zwei einheimische Volksgruppen die dort seit Urzeiten leben, werden von Islamisten verdrängt und getötet, jetzt bekommen die von der Regierung mit Einmischung der USA ihr Homeland, was heisst das der Westen wieder mal vor dem Terror der Islamisten klein beigibt

und dann wundert Ihr Euch wenn ich sage, da wo die auftauchen Bomben rauf und gut ist, meint Ihr in Mali ist es anders ? meinst Du Quo vadis die Menschen in Mali wollen den Islam Terror ? das kannst Du vergessen das die das wollen.

So irre ist kein Mensch mit gesunden Verstand, das er diese Kinder - und Frauenmöder an seiner Seite haben will

Bedenkt man dass nur ca. 5% der Philippinos Muslime sind, ist es denkbar dass das philippinische Militär mit den Unruhestiftern fertig wird. Viel interessanter wäre zu erfahren wer die Islamisten dort in dem Maße bewaffnet hat, dass sie bereit sind solch eine Konfrontation in Kauf zu nehmen, und dass ausgerechnet USA das Problem lösen soll.

Ich denke dass man den Grund für das Engagement der USA in den Machenschaften der Präsidentin Arroyo suchen soll, die sich bewusst von der wirtschaftlichen Politik der USA ab- und den Chinesen zugewandt hat.
    Geändert von Antizion77 (20.01.2013 um 02:00 Uhr)

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Das nennt man Politik !

Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun ... hier werden andere Interessen vertreten ... das kann auch einmal schief gehen ... aber es ist Politik ! Es sind ähnliche, aber nicht die gleichen Islamisten ! Also ein bißchen genaue argumentieren

Wenn du, sagen wir mal in 5 oder 10 Jahren auch dieser POLITIK zum Opfer fällst, wirst du dann auch so argumentieren?

Du musst auch begreifen dass es Menschen gibt die so etwas wie Gerechtigkeit erwarten, zumindest wenn sie an die Demokratie glauben(möchten), und diese auch ein Teil derer sein sollte. Wenn sich die Politik um die wirtschaftlichen Interessen dreht, und die Menschen dabei außer Acht gelassen werden, dann nennt man so etwas Faschismus, die Unterstützer dieser Politik dementsprechend Faschisten, und gegen sie ist jedes Mittel erlaubt.

Es sind minderwertige Terroristen ... und du bist ein lächerlicher Gutmensch .... ich kann diese Scheiße nicht mehr hören ... ja, lasst das Gesindel abknallen ... mehr sind diese Drecksäcke nicht wert ....

Du bist ein Faschist, und ich bin der Meinung wir sollten mit dir und deinesgleichen anfangen. Dadurch werden sich zumindest 50% der Probleme dieser Welt lösen lassen!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Franzosen reissen euch nun ordetlich den Arsch auf!Sobald jemand richtig durchgreift begimnnt ihr zu quitschen!

Du dummer kleiner Psychopath, du scheinst in deinem Leben tatsächlich viel Blut gesehen zu haben!

Stimmt !! Sorry, ich muß dir auch mal recht geben !!

Kein Wunder, seid ihr beide aus dem selben Holz geschnitzt. Aber einen Fehler erkenne ich in deiner Aussage trotzdem, da es nicht heißen muss " auch mal" sondern "immer". Ihr deutschen Faschisten wart, historisch gesehen, schon immer Befehlsempfänger der Zionnazis.

GESPERRT

Verwechslung bei Bundeswehr-Transall-Flug führt zu versehentlicher Eroberung von Bali

Berlin, Denpasar (dpo) - Das hat man nun von seiner Bündnistreue: Ein Versehen der Bundeswehr hat dazu geführt, dass Soldaten der westafrikanischen Wirtschaftsunion (Ecowas) die indonesische Insel Bali im Handstreich eingenommen haben. Grund für die vollkommen unprovozierte Eroberung soll eine Verwechslung des südostasiatischen Ferienparadieses mit dem krisengeschüttelten afrikanischen Land Mali sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

zu schön

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Hehe.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Verwechslung bei Bundeswehr-Transall-Flug führt zu versehentlicher Eroberung von Bali

Berlin, Denpasar (dpo) - Das hat man nun von seiner Bündnistreue: Ein Versehen der Bundeswehr hat dazu geführt, dass Soldaten der westafrikanischen Wirtschaftsunion (Ecowas) die indonesische Insel Bali im Handstreich eingenommen haben. Grund für die vollkommen unprovozierte Eroberung soll eine Verwechslung des südostasiatischen Ferienparadieses mit dem krisengeschüttelten afrikanischen Land Mali sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

zu schön

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer