Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
(Ernst Thälmann)
(Ernst Thälmann)
Wohin soll man ihnen folgen, wenn sie das, was sie eigentlich überall in der Welt bekämpfen möchte, im eigenen Land(SA, Katar, VAE) dulden müssen, oder manchmal auch möchten?
Wenn der Westen seinen "Kampf gegen den Terror", so wie er der dummen Masse verkauft wurde, ernst meinen würde, dann müsste zuerst Saudi-Arabien gebombt werden. Das Problem dabei wäre aber, dass die Strukturen, die von den britischen Kolonialisten in die Wege geleitet wurden, und mit der Entstehung der wahhabitischen Sekte begannen, plötzlich zerstört wären, und damit der eigentliche Keil in der islamischen Gesellschaft seine Wirkung verloren hätte, und eine Vereinigung der islamische Welt der Westen nicht überleben würde. Damit meine ich keinen militärische Untergang, sondern einen wirtschaftlichen.