Die zur Zeit wohl weltbeste Gitarristin.
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Die zur Zeit wohl weltbeste Gitarristin.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam

Hallo Gleichheit
die Künstler sind für mich zweitrangig, ich liebe Musik und bin auf der Suche nach dem Wuchtigen Klang von "Kinoorgeln bevorzugt "Wurlitzer"auf die Nordkoreanische Seite gekommen, wo eine kleine Gitarristin gekonnt die Gitarre zupfte danach fand ich die "MORANBONG", Mädels die eine perfekte Musik machten. Dass es sich bei den Interpreten bevorzugt um Frauen handelt ist rein zufällig. Bezogen auf daß Klavierspiel, gibt es ein Amerikanisches Wunderkind "EMELY BAER" unbedingt mal anhören.
Mit vielen lieben Grüßen
franz
Der Kluge lernt aus allem und von jedem
Der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser
(Sokrates)
Weshalb tendiert die musikalische "Avantgarde" eigentlich auffallend häufig zu Erscheinungsformen wie dieser, einer Therapiegruppe für Spastiker mit ADS?
Wenigstens haben sie ein andächtiges Publikum.

Hallo Don
mit der Musik verhält es sich zur Zeit ähnlich der malenden Kunst, "je Abstrakter um so schöner" ich denke da nur an den Englischen Kunstmäzen der einen jungen Schimpansen als großes Naturtalent in die Kunstszenerie einführen wollte, oder an "HAPE" Kerkeling mit seinem köstlichen "HURTZ" Beitrag. Je Affiger um so schöner für den Einfaltspinsel, der damit glaubt Künstlerisch aktuell zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
franz
(Sokrates)
Es gibt vereinzelt noch Menschen mit Geschmack.

(Sokrates)
Shanghigh Noon Soundtrack !