+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 183 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Er will oder kann es nicht verstehen, sinnlos.

Du bist nicht in der Lage oder Willens zu verstehen richtig? Dieses absurde Theater das Frankreichs Rattenregierung betreibt ist doch für jeden durchschaubar. In Mali Kämpft Frankreich gegen die gleichen Islamisten denen Frankreich in Libyen und Syrien mit voller Leidenschaft zur Seite steht.
    Das nennt man Politik !

Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun ... hier werden andere Interessen vertreten ... das kann auch einmal schief gehen ... aber es ist Politik ! Es sind ähnliche, aber nicht die gleichen Islamisten ! Also ein bißchen genaue argumentieren
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Das nennt man Politik !

Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun ... hier werden andere Interessen vertreten ... das kann auch einmal schief gehen ... aber es ist Politik !
    Es ist ein riesiges Verbrechen das die Franzosen betreiben, nichts anderes. Die Scheiss Ratten in Paris liefern den Islamisten ein Volk nach dem anderen aus. Unsere Europäische Elite ist das übel, nicht die Islamisten die vom westen erst stark gemacht worden sind. Willst du also den Radikalen Islam Bekämpfen....dann hilf mit die Elite Europas zu Deaktivieren.

Alles andere ist Mist. Und erst dann wenn der letzte Angehörige der Europäischen Elite im Wind am Galgen Baumelt, erst dann kann man den radikalen Islam mit Erfolg Bekämpfen.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Verlierer werden in riesigen Scharen nach Europa fliehen.
    Das ist dein Standardargument, nicht wahr? Wir müssen uns in Libyen einmischen, sonst kommen die Flüchtlinge nach Europa. Wir müssen uns in Ägypten einmischen, sonst kommen die Flüchtlinge nach Europa. Wir müssen uns in Mali einmischen, sonst kommen die Flüchtlinge nach Europa. Ist dir schon mal aufgefallen, daß die so oder so alle kommen? Völlig gleichgültig, welches Regime in diesen Ländern herrscht oder wie die aktuelle Lage gerade ist? Die kommen nämlich, weil wir sie permanent dazu einladen und ihnen ein Land versprechen, in dem tatsächlich Milch und Honig für sie fließt. Wohnung, Essen, Kleidung, Medizin - alles im Überfluß, ohne auch nur einen Tag dafür arbeiten zu müssen. Dazu Heimat-TV, soziale Rundumversorgung, die jede eigene Anstrengung überflüssig macht und nicht mal das Erlernen der Landessprache wird verlangt. Jede noch so dreiste Forderung wird erfüllt, man muß sich nicht anpassen, sondern das Gastland toleriert alles und jeden. Und damit es einem nicht langweilig wird, kann man ein bißchen dealen, Einheimische berauben oder auch mal vergewaltigen, ohne daß einem auch nur das Geringste passieren kann. Das Paradies auf Erden und kein wütender Erzengel, der einen wieder hinauswirft, wenn man die Regeln verletzt.

Die Probleme der "Flüchtlinge" (ich nenne sie lieber Invasoren) entstehen nicht in den Herkunftsländern. Dort herrscht das selbe Chaos wie seit hunderten von Jahren. Die Probleme entstehen nur, weil wir eine fette Brotkrumenspur gelegt haben und verkünden, daß wir die Probleme der ganzen Welt innerhalb unserer eigenen Landesgrenzen lösen können. Warum sollten diese Menschen Interesse daran haben, in ihren eigenen Ländern etwas zu verändern, sich selbst zu verändern, sich weiterzuentwickeln und auch mal ein paar alte Zöpfe ihrer Kulturen abzuschneiden, wenn wir ihnen doch einen viel einfacheren Weg aufzeigen, sich ein schönes Leben zu machen? Ganz ohne jede Anstrengung und ohne den Zwang zu Entwicklung und Anpassung. Die einzige Lösung kann sein, die Grenzen Europas dicht zu machen und die Invasoren auf direktem Wege in ihre Heimat zurückzuschicken. Erst, wenn sich herumspricht, daß der einfache Weg nicht länger offensteht, werden die Leute bereit sein, an den Zuständen in ihren Ländern etwas zu verändern. Und wenn sie das nicht sind, dann müssen sie eben mit dem leben, was sie haben. Das nennt man dann selbstgewähltes Schicksal. Jeder ist zunächst einmal für sich selbst verantwortlich. Auch unsere Vorfahren mußten durch eine harte Schule gehen, unendliches Leid ertragen und riesige Opfer bringen, damit wir heute in einem friedlichen und wohlhabenden Europa leben können. Den gleichen Lernprozess müssen andere eben erst noch durchmachen. Es gibt keinen Grund, warum wir ihnen das ersparen sollten und dafür unsere eigene Zukunft und die unserer Kinder für alle Zeit opfern.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Sag mal, kannst du darauf nicht antworten ... immer den gleichen dummen Schmarrn: von Lybien und Syrien !! Hier geht es um Mali .. kannst du das geistig erfassen? Ich vermute nicht !
    Hier geht es um Radikalislamisten und anders als du denken die nicht in Ländergrenzen, sondern global !!!!
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von hthor

Wink AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die msm erzählen uns doch die Menschen in Libyen und Syrien wollen Radikalislamisten, darauf will ich hinaus.
    hatte Dich mißverstanden

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Radikalislamisten und anders als du denken die nicht in Ländergrenzen, sondern global !!!!
    Die radikalislamistischen Gruppen sind hier nur ein willkommener Vorwand. In Wirklichkeit geht es um die Tuareg, die die Schnauze voll haben und keine Zeit mit Videos drehen verschwenden. Lies bitte einmal diesen Artikel vom März 2011, der hat es vorausgesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

After his usual upbeat greeting, Ahmed, my Touareg musician friend from Kidal in northeastern Mali, changes his tone abruptly. “Things are really hard at the moment,” he says in a dejected voice. “There’s no work. There hasn’t been for ages. All I do is go to the bush to look after the animals and then come back here to town.” Then he adds, “We’re watching the news about Gaddafi on the TV. Nobody is happy about it. If Gaddafi goes, then the Touareg will be in great danger. But Gaddafi hasn’t been recruiting in Kidal. I don’t think so anyway.”
    ...
    The fall of Gaddafi is sure to bring fundamental changes to the political situation in the southern Sahara. Whether, as many Touareg in Mali and Niger think, Gaddafi’s demise will spell disaster for the Touareg people, or, as many Libyan Touareg claim, it will spell freedom after four decades of oppression, remains to be seen.

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die radikalislamistischen Gruppen sind hier nur ein willkommener Vorwand. In Wirklichkeit geht es um die Tuareg, die die Schnauze voll haben und keine Zeit mit Videos drehen verschwenden. Lies bitte einmal diesen Artikel vom März 2011, der hat es vorausgesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann lasst sie uns abknallen. Es müsste doch leicht sein, mit Wärmbildkameras die "Vögel" zu orten und dann mit Napalm zu "grillen" .... nur die Kamele tun mir leid

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

Dann lasst sie uns abknallen.
    Aufruf zum Völkermord. Widerlich.

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Aufruf zum Völkermord. Widerlich.
    Es sind minderwertige Terroristen ... und du bist ein lächerlicher Gutmensch .... ich kann diese Scheiße nicht mehr hören ... ja, lasst das Gesindel abknallen ... mehr sind diese Drecksäcke nicht wert ....

(Ernst Thälmann)

Mitglied

Es sind minderwertige Terroristen ... und du bist ein lächerlicher Gutmensch .... ich kann diese Scheiße nicht mehr hören ... ja, lasst das Gesindel abknallen ... mehr sind diese Drecksäcke nicht wert ....
    Nein, du hast keine Ahnung von der Kultur der Tuareg und setzt sie mit terroristischen radikalislamistischen Gruppen gleich, die das Machtvakuum nutzen und ihre Viertel abstecken, meist streng nach Ethnie geteilt. Einige bekämpfen die Tuareg selbst, weil sie die als Minderwertig ansehen, andere gehen ein Bündnis auf Zeit mit den Tuareg ein, weil sich zufällig gerade Ziele überschneiden. Die Situation in Nord-Mali ist sehr schwer zu verstehen. Deine Haudrauf-Taktik verursacht nur eine weitere Radikalisierung. Aber darauf scheinst du ja zu stehen, damit du unendlich viele Bomben fordern kannst, dein ganzes Leben lang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer