+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Bauern sollen Klimazertifikat für Kuhställe kaufen

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Bauern sollen Klimazertifikat für Kuhställe kaufen

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Rinder gefährden den Klimaschutz – weil sie riesige Mengen an Methan ausstoßen. Um dem entgegenzuwirken, fordert Umweltbundesamt-Chef Flasbarth: Landwirte müssten Verschmutzungszertifikate erwerben...
    Das Klima würde wohl eher mehr Schaden an den Gehirnfürzen unserer Politschranzen nehmen als an die Fürze der dt. Nutztiere.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Hmm mir fiel gerade ein ...Würgt man den Bauern die Luft hier im Land ab, dann machen sie ihre Höfe dicht
    und die Produktion im Land ist dahin, kein eigenen Lebensmittel mehr oder nur noch ein Minimum....
    das heißt Import aus anderen Ländern und totale Abhängigkeit.... auch ein gutes Mittel um uns ganz hineinzukommen...
    Diesem dreckigen politischen Kakerlaken Geschmeiss trau ich alles zu

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das Klima würde wohl eher mehr Schaden an den Gehirnfürzen unserer Politschranzen nehmen als an die Fürze der dt. Nutztiere.
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL dran hab ich auch gedacht bei Th eröffnen

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Der Herr Falschbart kann mit gutem Beispiel vorangehen und beim nächsten Politikerbuffet keine Fleischprodukte anbieten.

Und natürlich auch keine alkoholischen Getränke. Beim Brauen und Keltern entweichen auch allerhand schlimme Gase. Und bei Polikerreden auch.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Ganz zu schweigen von dieser Unmenge an heißer Luft, die sich aus den Mündern der Politschranzen ihren Weg in die Freiheit bahnt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Fleisch gehört nur bei einer Minderheit der Menschen zur täglichen Nahrung. Rindfleisch erst Recht. Diese Haltungsbedingungen in der Massentierhaltung und das billige Fleisch sind eigentlich schuld an vielen Krankheiten. EIne Reduktion des Fleischkonsums wäre also sogar im Sinne der Lebenserwartung.
    Brav. Da hat die Propaganda von Grün & Co. also schon gewirkt. "Armut, Demut, Verzicht", und zur "Belohnung" gibt es ewiges Leben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen von dieser Unmenge an heißer Luft, die sich aus den Mündern der Politschranzen ihren Weg in die Freiheit bahnt.
    uiui, du sagst da was, diese pfeifen müßten diesbezüglich dann am meisten zahlen.

da halten se sich aber so janz vornehm zurück, wa, damit ja keiner auf falsche gedanken kommt, näch?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Der Clou an diesem geistigen Dünnpfiff: Beim Gasausstoß der Rinder handelt es sich um einen Kreislauf. D.h. das CO2 und Methan ist beim wachsen der Futterpflanzen aus der Atmosphäre entzogen worden und gelangt durch die Viehhaltung wieder zurück. Im Gegensatz zur Verbrennung fossiler Energien ist das ein nahezu Nullsummenspiel.

Würde man auf den Anbau von Futtermitteln verzichten und die Ackerflächen brach liegen lassen entsteht durch Wachstum und Verrottung der Wildpflanzen ein ähnliches Nullsummenspiel.

Es geht also nicht um die Klimarettung sondern um die Generierung leistungslosen Einkommens für Beamte, Politiker, Banken, Spekulanten usw.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja. Aber sage mir: Warum soll die Allgemeinheit in Form der GKV für die Folgen dieses Verhaltens aufkommen?
    Die einen saufen, die anderen rauchen, wieder andere fressen wie die Scheunendrescher....willst Du sie etwa alle maßregeln oder gar bestrafen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die einen saufen, die anderen rauchen, wieder andere fressen wie die Scheunendrescher....willst Du sie etwa alle maßregeln oder gar bestrafen ?!
    Naja, wieso soll nicht eine allgemeine und verpflichtende KV nur die "normalen Lebensrisiken" abdecken, wer aber darüber hinaus zusätzliche Risiken eingehen will, der muss sich entsprechend zusätzlich absichern? Ich behaupte mal, die meisten kennen die Risiken des Rauchens, von Übergewicht, übermäßigem Alkoholkonsum, aber natürlich auch von amateurhaft betriebenem "Leistungssport". Ich rauche selbst und könnte Gewicht in der Größenordnung mindestens einer vollen Bierkiste verlieren, ohne dabei Schlank oder gar Mager zu werden, und in der PKV werde ich für diese "Zusatzrisiken" entsprechend mit schneller steigenden Beiträgen "bestraft" - und finde das vollkommen okay. Wollte ich das vermeiden, müsste ich nur das Rauchen aufgeben und 15 Kilo abnehmen, und schon ...

Natürlich soll die KV gegen die Folgen von Krankheit absichern, aber auch gegen die Folgen von Trägheit, Unwillen, Schwäche oder Selbstüberschätzung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer