+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 183 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Stimmt ... ich war immer gegen einen Einsatz in Lybien ! Aber Waffen hätten die trotzdem bekommen !
    Ich auch, daher bewerte ich den franz. Einsatz jetzt auch anders als du.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Das ist zwei Paar Stiefel ... (leider) ... aber Weltpolitik ist nun mal so ...

Wenn du dir Weltpolitik nur annähernd verstehen würdest, dann würdest du dich nicht von den Faschisten vor den Karren spannen lassen. Die Profiteure kann man noch teilweise verstehen, die vom System einen Nutzen haben und es bewusst machen, aber du befindest dich mit deiner Einstellung auf einer Stufe mit den Islamisten.

Ganz im Gegenteil, die Malische Bevölkerung ist begeistert über die Franzosen. Außerdem haben wir das Recht (und die Pflicht) jeden zu eliminieren, der unsere Sicherheit (in irgendeiner Weise gefährdet). Unser Problem ist das zuwenig, nicht zuviel. Tötet alle Islamisten, egal wo ihr sie findet, müsste der Wahlspruch sein.

Das wird auf lange Sicht auch das Ziel sein, nur ist es fraglich wer dann die Bedrohung für deine Sicherheit spielen soll?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt keine größere Gefahr für die Zivilisation bzw. für die Menschheit als USrael!

Aber die wahabitischen Islamisten sind ein Teil davon, obwohl du recht damit hast dass man das Übel an der Wurzel packen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Stimmt ... ich war immer gegen einen Einsatz in Lybien ! Aber Waffen hätten die trotzdem bekommen !
    Schon aber nicht in den Mengen und der Qualität.

Hat ja wieder keiner gedacht, dass das Wüstenvolk einen Hubschrauber runterholt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Also stimmst du zu, dass es gemäß deinem Link aus der Bevölkerung doch keine Unterstützung für den Krieg in Mali gibt.

Da erwartest du von den zionistischen Medien aber etwas zu viel, sind sie doch für die Meinungsbildung der Bevölkerung zuständig.

Deswegen kann ich meinen letzten Satz mit ruhigen Gewissen wiederholen, da es letztendlich, in einer Demokratie die Bevölkerung ist, die das Vorgehen der Regierung legitimiert.

Wobei man zugeben muss dass der Begriff "Demokratie" seit jeher arg missbraucht wurde.

GESPERRT

Du hättest Islamisten mit Waffen beliefert? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, dann raus mit dir aus Europa. Hau ab.

???

Von der arabischen Halbinsel aus unterstützen die Amis (wie auch die Franzosen) doch derzeit die fanatischsten Islamisten!

Deutschland etwa nicht? Mit dem "Krieg gegen den Terror" sind aber in erster Linien die Länder gemeint, die sich dem Willen der Zionisten nicht beugen wollten, strategisch aber für sie sehr wichtig sind.Afghanistan, Irak, der nordafrikanische Raum, der uns den arabischen Frühling beschert hat. Auf der arabischen Halbinsel ist dagegen kein Widerstand zu erwarten, da die Al-Saud-Sippe die Region fest im Griff hat, und dort bereits alles nach der Zionistenpfeife tanzt. So gesehen dient die westliche Anwesenheit dort nur dem Schutz des dortigen Diktatoren, widerspricht aber komplett dem Bild des verblendeten Islamisten, der überall in der Welt, je nach dem welche Rolle man ihm verpasst, man für die Demokratie mal für die Sharia kämpft, aber in der eigenen Heimat duldet dass sich der Herrscher mit dem Feind schlechthin, als Bodyguard schmückt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schon aber nicht in den Mengen und der Qualität.

Hat ja wieder keiner gedacht, dass das Wüstenvolk einen Hubschrauber runterholt.

Als ob es die supranationale Waffenindustrie interessiert wer den Hubschrauber runter geholt hat, Fakt ist dass ein Bedarf an Nachschub hergestellt werden muss, und der ist eher gegeben wenn sich die Seiten in ihrer Ausrüstung annähern. Ziel für Afrika wird wohl sein, sich an der EU zu orientieren, wo man durch den Lissaboner Vertrag ein Gesetz erlassen hat, der die einzelnen Staaten dazu verpflichtet ihre Standards anzugleichen, nur dann stellt sich das Problem dass uns langsam die Kontinente ausgehen.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Du hättest Islamisten mit Waffen beliefert? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, dann raus mit dir aus Europa. Hau ab.

Ja, aber er meint damit eher dass sie mit den Waffen etwas sinnvolles anstellen sollen, wie etwa sich gegenseitig zu massakrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer