+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 183 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, die Malische Bevölkerung ist begeistert über die Franzosen. Außerdem haben wir das Recht (und die Pflicht) jeden zu eliminieren, der unsere Sicherheit (in irgendeiner Weise gefährdet). Unser Problem ist das zuwenig, nicht zuviel. Tötet alle Islamisten, egal wo ihr sie findet, müsste der Wahlspruch sein.
    Wer und was Islamisten sind entscheiden wir... richtig? Islamisten sehen die Pflicht jeden Ungläubigen eleminieren zu müssen. Wo ist der Unterschied zwischen der Denkweise eines Schmidt und einem Islamisten ??
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Meinetwegen auch das, nur stellen m.E. die Islamisten die weitaus größte Gefahr für die Zivilisation dar.
    Es gibt keine größere Gefahr für die Zivilisation bzw. für die Menschheit als USrael!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    DAS sehe ich durchaus auch.
    Aber ich sehe auch, daß es Neger gibt, die in verschiedensten Berufen etwas leisten können und das auch tun. Nur leider zu selten in ihren Heimatländern.
    Du siehst hier natürlich die allzu oft dealenden oder sonstige Verbrechen begehenden Neger, die von unseren Gutis trotzdem gehätschelt werden.

Die sollten wir alle rausschmeißen und Afrika wirklich helfen:
    Indem keinerlei Waffen an wen auch immer geliefert würden.
    Die Kämpfe würden irgendwann mit dem Sieg der Stärksten ausgehen.
    Ganz sicher wären die Länder dort dann noch keine Demokratien. Aber wo gibt es die schon wirklich?

Aber es wäre endlich Ruhe .... ...
    Illusion. Die Verlierer würden vor Folter und Mord fliehen, in Richtung Europa.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat von Antizion77 [Links nur für registrierte Nutzer] Selbst der Spiegel, der wirklich jede Möglichkeit wahr nimmt um den vom Westen selbst inszenierten "Krieg gegen den Terror" zu rechtfertigen, kann nicht anders, als den wahren Grund in den Wirtschaftsinteressen zu suchen. Und wie man sehen kann können sich die westlichen Faschisten ihrere Unterstützung aus der Bevölkerung sicher sein!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Letzteres geht aus dem Link allerdings nicht hervor.

Die deutsche Bevoelkerung ist ja im Gegensatz zu unseren Volkszertretern auch mehrheitlich gegen den Krieg in Afg.

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Die Tatsache dass diese Kriege seit über 10 Jahren andauern, und sich in der Bevölkerung kein Widerstand dagegen regt, sind für mich ein deutliches Indiz dafür.
    Also stimmst du zu, dass es gemäß deinem Link aus der Bevölkerung doch keine Unterstützung für den Krieg in Mali gibt.

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir mal warum die verblendeten Islamisten es zulassen, dass der große imperialistische Feind, das heilige islamische Gebiet auf der arabischen Halbinsel, mit Militärbasen zupflastern, und von dort den "Krieg gegen den Terror" führt, den auch der letzte Dummkopf als einen Krieg gegen den Islam empfinden müsste?
    ???

Von der arabischen Halbinsel aus unterstützen die Amis (wie auch die Franzosen) doch derzeit die fanatischsten Islamisten!

Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Ist jeder Bundesbürger der den Krieg mit seinen Steuergeldern mitfinanziert automatisch ein Feind? Ist das schwankende öffentliche Meinungsbild über Kriege ein Grund dafür ein ganzes Volk als Feind anzusehen? Deutschland bleib wachsam!
    ???

Deutschland ist im Tiefschlaf!!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, die Malische Bevölkerung ist begeistert über die Franzosen. Außerdem haben wir das Recht (und die Pflicht) jeden zu eliminieren, der unsere Sicherheit (in irgendeiner Weise gefährdet). Unser Problem ist das zuwenig, nicht zuviel. Tötet alle Islamisten, egal wo ihr sie findet, müsste der Wahlspruch sein.

Hätte sich die Nato in Libyen nicht eingemischt, wären die in Mali nicht an Waffen gekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Norden von Mali ist reich an Bodenschätzen, so z.B. Erdnüsse, Trüffel, Spargel und seltene Knollen....

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hätte sich die Nato in Libyen nicht eingemischt, wären die in Mali nicht an Waffen gekommen.

Stimmt ... ich war immer gegen einen Einsatz in Lybien ! Aber Waffen hätten die trotzdem bekommen !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Es ist interessant, was hier einige glauben zu wissen. Bis vorgestern wusste keiner wo dieses verkackte Mali liegt, heute sind alle Experten für dieses Land und dessen Geschichte, Politik und Außenhandel.

Der franz. Präsident ist Sozialist. Wenn ich mich recht entsinne, sind das die, die immer von Frieden, Freiheit und Gewaltfreiheit schwafeln. Es werden wohl Gründe sein, die wir nicht kennen. Ehrlich gesagt, ist es mir auch scheißegal...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer