Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Geändert von Pillefiz (23.01.2013 um 16:23 Uhr)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Na ja, nicht ganz. Eigentlich mehr für Frankreich, das bei dieser Aktion laut Hollande weder wirtschaftliche noch politische Interessen hat und dessen Solidarität wir vielleicht auch mal brauchen – oder billigen Atomstrom, für den Frankreich wiederum Uran auch aus Mali und dem Nachbarland Niger braucht.
So isses.
Aber was können wir dafür, daß der liebe Gott wohl gegen Allah verlor, als die
Bodenschätze aller Art auf die Kontinente verteilt wurden?
DAS sehe ich durchaus auch.
Aber ich sehe auch, daß es Neger gibt, die in verschiedensten Berufen etwas leisten können und das auch tun. Nur leider zu selten in ihren Heimatländern.
Du siehst hier natürlich die allzu oft dealenden oder sonstige Verbrechen begehenden Neger, die von unseren Gutis trotzdem gehätschelt werden.
Die sollten wir alle rausschmeißen und Afrika wirklich helfen:
Indem keinerlei Waffen an wen auch immer geliefert würden.
Die Kämpfe würden irgendwann mit dem Sieg der Stärksten ausgehen.
Ganz sicher wären die Länder dort dann noch keine Demokratien. Aber wo gibt es die schon wirklich?
Aber es wäre endlich Ruhe – für die dortige und unsere Bevölkerungen am besten. Allerdings müßten wir dann für viele Bodenschätze ehrliche Preise zahlen, die Profite für unsere Wirtschaft wären nicht mehr so hoch, aber ...

Keine neuen Meldungen aus Mali? Ich denke gestern gab es heftige Kämpfe in Diabali, heute kein Wort mehr davon, dass die Rebellen aus Konna weg seien war schon die erste msm Lüge, die man kurze Zeit später einräumen müßte.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778