Für die 40 Geiseln hätte ich 4000 von den Rebellen zusammentreiben und erschießen lassen. denn ein Europäer wiegt bekanntlich 10 Somalis locker auf. Auch Hitler sagte schon "Terror kann nur durch Gegenterror gebrochen werden". Und mit derartigem Terror haben wir Deutschen ja wohl einige Erfahrung, immerhin gelten wir als die Erfinder.
Nun, jeder hat so seinen Fuehrungsstil. Bei einem passt die Chemie und bei dem anderen halt nicht. In den Einheiten kann es immer wieder zu Reibereien kommen... Es ist aber besser, wenn so etwas nicht passiert. Es ist halt manchmal ein reger Meinungsaustausch und so kann es zu bestimmten Zielvorgaben und bei der Durchfuehrung von Operationen auch zu kontroversen Standpunkten kommen...
Frauen beim Mossad:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bravo, genau den Punkt getroffen, denn schlagen wir zurück so zieht sich dieses gewaltsame Entfernen von säkularen Islamisteneindämmern in den entsprechenden Ländern wie ein roter Faden durch die nach 9/11 Politik, auch bei Libyen und Syrien sind es AIPAC nahe Republikanerkreise die ein vierl schnelleres und intensiveres US Intervenieren zugunsten von Radikalislamisten fordern. Die Saudis sind ebenfalls mit im Boot, die jetzige Entwicklung ist mit Ansage und leider genauso gewollt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
..Spaziergang wohl nicht..allerdings sind die Franzosen gut aufgestellt und äusserst kampfstark..
..diese sog. Experten,die ein Afghanistan prognostizieren wissen nicht wovon sie reden..
ausserdem haben die Islamisten auch die Bevölkerung Malis gegen sich..
Terror kann nur gedeihen wenn der Terrorist in der Bevölkerung warm gebettet ist.
Advocatus Diaboli
..hier ein paar Bilder wie Französische Spezialkräfte agieren..
da können die Terroristen sich mehr als warm anziehen..
Advocatus Diaboli
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Vielleicht wollen es sogar die allermeisten Menschen ... in Israel, das streite ich gar nicht ab ... aber die Siedler z.B. sind absolut gleich zu setzen mit Islamisten ... die wollen Krieg, und die jeweils die Herrschaft über die Anderen ...und leider haben die das Sagen in Israel ...
... oder ist Benjamin N. nicht ein gewissenloser Verbrecher !!![]()
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)