+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 183 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1828

Thema: Krieg in Mali

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso antwortest du darauf? Wenn dieser Widder Israel jegliche kriegerische Fähigkeit abspricht, widerlegt er doch damit selber seine Behauptungen, Israel würde einen brutalen Vernichtungskrieg gegen die Araber führen. Ich würde an deiner Stelle seine Sätze kommentarlos stehenlassen ... außerdem hat Israel mit dem Konflikt in Mali nichts zu tun.

Servus umananda
    Wow......Der Führungsoffizier hat gsprochen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Für die 40 Geiseln hätte ich 4000 von den Rebellen zusammentreiben und erschießen lassen. denn ein Europäer wiegt bekanntlich 10 Somalis locker auf. Auch Hitler sagte schon "Terror kann nur durch Gegenterror gebrochen werden". Und mit derartigem Terror haben wir Deutschen ja wohl einige Erfahrung, immerhin gelten wir als die Erfinder.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wow......Der Führungsoffizier hat gsprochen!
    Nun, jeder hat so seinen Fuehrungsstil. Bei einem passt die Chemie und bei dem anderen halt nicht. In den Einheiten kann es immer wieder zu Reibereien kommen... Es ist aber besser, wenn so etwas nicht passiert. Es ist halt manchmal ein reger Meinungsaustausch und so kann es zu bestimmten Zielvorgaben und bei der Durchfuehrung von Operationen auch zu kontroversen Standpunkten kommen...

Frauen beim Mossad:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die ganze Scheißen haben wir doch nur den Juden zu verdanken. Um den lächerlichen Staat Israel (der allein nicht lebensfähig wäre) zu sichern, würden die stabilen Staat destabilisiert um Israel zu stärken.

Man hat aber übersehen, damit indirekt den Islamisten in die Hände zu spielen. Anstatt Israel mit dem Feuer seine Suppe gewärmt hätte, hat es die ganze Region in Brand gesetzt. Und wird auch noch frech !!
    Ich wuesste nicht, dass Israel in Mali bestimmte Interessen haette ? Israel will nur in Frieden mit den Nachbarn und mit der muslimischen Welt leben. Jeder will in Israel ein ganz normales Leben fuehren.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die ganze Scheißen haben wir doch nur den Juden zu verdanken. Um den lächerlichen Staat Israel (der allein nicht lebensfähig wäre) zu sichern, würden die stabilen Staat destabilisiert um Israel zu stärken.

Man hat aber übersehen, damit indirekt den Islamisten in die Hände zu spielen. Anstatt Israel mit dem Feuer seine Suppe gewärmt hätte, hat es die ganze Region in Brand gesetzt. Und wird auch noch frech !!
    Bravo, genau den Punkt getroffen, denn schlagen wir zurück so zieht sich dieses gewaltsame Entfernen von säkularen Islamisteneindämmern in den entsprechenden Ländern wie ein roter Faden durch die nach 9/11 Politik, auch bei Libyen und Syrien sind es AIPAC nahe Republikanerkreise die ein vierl schnelleres und intensiveres US Intervenieren zugunsten von Radikalislamisten fordern. Die Saudis sind ebenfalls mit im Boot, die jetzige Entwicklung ist mit Ansage und leider genauso gewollt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuesste nicht, dass Israel in Mali bestimmte Interessen haette ? Israel will nur in Frieden mit den Nachbarn und mit der muslimischen Welt leben. Jeder will in Israel ein ganz normales Leben fuehren.
    Schmidt hat schon recht, in Mali haben die Saudis radikalislamistische Interessen, normal bedient der Westen auch deren Wünsche.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Das duerfte in Mali fuer die Franzosen kein Spaziergang werden. Mal kurz reingehen und das wars dann, das wird es wohl nicht sein ? Einige Experten sprechen schon darueber, dass sich in dieser Region fuer den Westen ein zweites Afghanistan entwickeln koennte.

..Spaziergang wohl nicht..allerdings sind die Franzosen gut aufgestellt und äusserst kampfstark..
    ..diese sog. Experten,die ein Afghanistan prognostizieren wissen nicht wovon sie reden..
    ausserdem haben die Islamisten auch die Bevölkerung Malis gegen sich..
    Terror kann nur gedeihen wenn der Terrorist in der Bevölkerung warm gebettet ist.
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

..hier ein paar Bilder wie Französische Spezialkräfte agieren..

da können die Terroristen sich mehr als warm anziehen..

Advocatus Diaboli

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Wie ich es sagte:

"Le Grande Nation"

also ich finde die verkohlten Leichen von den süßen Islamisten echt süper ! Bitte weiter so
    Ja, und sich dann wundern, wenn auch bei uns Terrorakte alltäglich werden.
    Der Haß, der auch durch die westliche Unwertegemeinschaft auch in Afrika erzeugt wird, wird uns teuer zu stehen kommen – zu recht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Ich wuesste nicht, dass Israel in Mali bestimmte Interessen haette ?

Die Zusammenhänge kannst du nicht verstehen ... traurig, traurig ... USA - Lybien - Israel usw. ???

Israel will nur in Frieden mit den Nachbarn und mit der muslimischen Welt leben. Jeder will in Israel ein ganz normales Leben fuehren.
    Vielleicht wollen es sogar die allermeisten Menschen ... in Israel, das streite ich gar nicht ab ... aber die Siedler z.B. sind absolut gleich zu setzen mit Islamisten ... die wollen Krieg, und die jeweils die Herrschaft über die Anderen ...und leider haben die das Sagen in Israel ...

... oder ist Benjamin N. nicht ein gewissenloser Verbrecher !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer