+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 183 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ja, und sich dann wundern, wenn auch bei uns Terrorakte alltäglich werden.
    Der Haß, der auch durch die westliche Unwertegemeinschaft auch in Afrika erzeugt wird, wird uns teuer zu stehen kommen – zu recht.
    Im Gegenteil, lass die doch einfach einmal ein paar Bömbchen werfen, wie schlagartig sich die Meinung hier in Deutschland ändert ... dann kann die Jagd beginnen !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..hier ein paar Bilder wie Französische Spezialkräfte agieren..

da können die Terroristen sich mehr als warm anziehen..

Und überall die Flagge der "Grande Nation" .... Viva la France !! und ich hoffe, wir schicken auch Spezialkräfte zur Unterstützung, wie sind die Freunde Frankreichs !!!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Junge wurde auf Befehl Frankreichs Gefoltert und Erhängt, in Syrien durch Französische Hilfstruppen, wahrlich, eine große Nation. ...:

Bild gelöscht
    Ich weiß nicht, wer genau für dieses Verbrechen verantwortlich ist, aber sicher sind wir Guten auch daran beteiligt, unterstützen wir doch dauernd irgendwen, der gerade gut für uns erscheint – egal ob Islamist, Verbrecher oder sonstwas.
    Geändert von Pillefiz (23.01.2013 um 16:23 Uhr)
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, lass die doch einfach einmal ein paar Bömbchen werfen, wie schlagartig sich die Meinung hier in Deutschland ändert ... dann kann die Jagd beginnen !!
    Sollte das Dein Ernst sein, hoffe ich, daß Du in solchen Dingen niemals was zu entscheiden hast.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bevoelkerung ist ja im Gegensatz zu unseren Volkszertretern auch mehrheitlich gegen den Krieg in Afg.
    Genau! Und?
    Dabei ist diese Kriegsgegnerschaft heute überall zu bemerken und nachweisbar. Interessiert unsere „Eliten“ aber nicht.

Aber die damalige deutsche Bevölkerung unter Hitler! ...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie gewinnen wollen, verlieren sie in Afg und womoeglich wird Mali das naechste Afghanistan oder Vietnam.
    Na hoffentlich.

Zitat Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
    Was geht uns Mali an?

Erhellendes zu unserem Verhältnis zu Afrika auch von Ken Jebsen, heute bei FB: "Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Die meisten davon in Afrika. Was tun wir? Nichts. Aber jetzt in Mali entdecken wir plötzlich unser Herz für Menschen.
    Na ja, nicht ganz. Eigentlich mehr für Frankreich, das bei dieser Aktion laut Hollande weder wirtschaftliche noch politische Interessen hat und dessen Solidarität wir vielleicht auch mal brauchen – oder billigen Atomstrom, für den Frankreich wiederum Uran auch aus Mali und dem Nachbarland Niger braucht.

Zitat Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
    Als Thomas Sankara vor rund 25 Jahren all das, das was WIR, die Entwicklungshelfer, seit langen vorgeben zu tun, AFRIKA HELFEN, tat, wurde er unter Mithilfe des Französischen Geheimdienstes ermordet und verscharrt. Wer die aktuellen Geschehnisse in Mali verstehen will, muss sich nur 10 Minuten mit Thomas Sankara und Obervolta beschäftigen. Ein Land, das an Mali grenzt und von seinem damaligen Präsidenten Thomas Sankara innerhalb von vier Jahren in eine Phase geführt wurde, die es unabhängig von Exporten machte. Thomas Sankara benannte sein Land um. Aus Obervolta wurde Burkina Faso.

"Land der Aufrechten Menschen"

Wir im Westen sind alle Lügner. Wir benehmen uns wie die Pusher am Kotti. Wir wollen gar keine Afrikaner, die FREI sind. Wir wollen, dass sie an der Nadel von IWF & Co hängen."
    So isses.
    Aber was können wir dafür, daß der liebe Gott wohl gegen Allah verlor, als die
    Bodenschätze aller Art auf die Kontinente verteilt wurden?

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wir wollen ein Afrika, das endlich aus der Opferrolle rauskommt, dass sich nicht selbst kaputtmacht, dass die Chance, die wir ihm geben, endlich nützt.
    Doch die Neger sind zumeist dazu nicht in der Lage. Das ist das Problem, welches zu sehen die meisten Gutmenschen sich weigern und damit die Lage weiter verschlimmern.
    DAS sehe ich durchaus auch.
    Aber ich sehe auch, daß es Neger gibt, die in verschiedensten Berufen etwas leisten können und das auch tun. Nur leider zu selten in ihren Heimatländern.
    Du siehst hier natürlich die allzu oft dealenden oder sonstige Verbrechen begehenden Neger, die von unseren Gutis trotzdem gehätschelt werden.

Die sollten wir alle rausschmeißen und Afrika wirklich helfen:
    Indem keinerlei Waffen an wen auch immer geliefert würden.
    Die Kämpfe würden irgendwann mit dem Sieg der Stärksten ausgehen.
    Ganz sicher wären die Länder dort dann noch keine Demokratien. Aber wo gibt es die schon wirklich?

Aber es wäre endlich Ruhe – für die dortige und unsere Bevölkerungen am besten. Allerdings müßten wir dann für viele Bodenschätze ehrliche Preise zahlen, die Profite für unsere Wirtschaft wären nicht mehr so hoch, aber ...

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..hier ein paar Bilder wie Französische Spezialkräfte agieren..

da können die Terroristen sich mehr als warm anziehen..

Lol, gut das du das hier verbreitest. Zuletzt ging die Sache aber andersherum. Frankreich unterstützte in der Elfenbeinküste die Islamisten, um den christlichen Präsidenten zu vertreiben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Keine neuen Meldungen aus Mali? Ich denke gestern gab es heftige Kämpfe in Diabali, heute kein Wort mehr davon, dass die Rebellen aus Konna weg seien war schon die erste msm Lüge, die man kurze Zeit später einräumen müßte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer