Cudi ist raus
Cudi ist raus
Ungeachtet der Angriffe aus der Luft gehen immer noch friedliche Demonstranten auf die Straße um gegen das Verbrecherregime zu demonstrieren!
11.1.2013 Aleppo
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Das stimmt. Siehe jetzt Mali, ein Krieg, der durch den Westen mit dem Krieg gegen Gadhafi in Libyen mitverursacht worden sein soll.
Die Touarges haben vorher auf Seiten Gadhafis gekaempft und sind jetzt nach Mali gut bewaffnet zurueckgekehrt. Auch vom Westen und vom CIA gut ausgeruestete Al Qaeda Kaempfer, die vorher in Libyen gegen Gadhafi kaempften, wurden nach Mali und auch nach Syrien eingeschleust.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Es ist die Truppe, die vorher in der "jüdischen Verteidigungsliga" ihr Unwesen trieb. Ein paarmal habe ich bei denen "Mäuschen" gespielt, da gings z.B. folgender Maßen zu, einer schreibt: Obama ist ein dreckiger Musel.
Dann brüllte die ganze Horde:"hurra jawoll, jawoll hurra", ist auf die Dauer langweilig, deshalb war das Scheitern abzusehen. All diese aufrechten "Demokraten", oder besser "Repuplikaner" schlagen jetzt hier auf. Ein paar ganz bekloppte aus dieser Horde haben unsere Mods, Gott sei Dank, schon aussortiert. Es sind auch die, welche ein Forum gleichen Namens wie das unsrige, nur mit Endk. .de geplättet haben. Man merke: Juden unter sich, das kann nicht gutgehen.![]()