Ich kann den Franzosen bei diesem Krieg nur viel Erfolg wünschen. Krieg allein wird aber nicht ausreichen es bedarf einer Abschottungspolitik gegen Flüchtlinge und den Islam. Sichere Handelswege spielen auch eine wichtige Rolle. Mali kann man als eine Bewährungsprobe für die Fähigkeit der Europäer sehen, sich gegen Islamisten am Südufer des Mittelmeeres zu wehren. Sicher nicht die Ideallösung aber besser als nichts zu unternehmen und auf das Wohlwollen der nächsten Generation nordafrikanischer Despoten zu hoffen, die noch weniger in der Lage sein werden als Gaddafi und Co. die Flüchtlingswellen aus Afrika zu begrenzen.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
..so nun können die Terroristen nur Eines machen..
werft die Waffen weg..
zieht die Stiefel aus,denn ohne kann man schneller laufen
ansonsten zieht euch sehr warm an..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes