Die Rhetorik der Politiker ist einfach nur schmutzig.....Westerwelle dementiert Militär-Hilfe: Bisher keine deutsche Unterstützung für Mali-Intervention
Deutschland unterstütze die Aufstellung einer afrikanischen Eingreiftruppe zwar politisch, erklärte er am Sonntag. Westerwelle fügte aber hinzu: „Weitere konkrete Zusagen stehen derzeit nicht im Raum und können allenfalls dann geprüft werden, wenn die Eckdaten einer afrikanischen Mission stehen und die Einbettung in einen politischen Prozess geklärt ist.“ Zuvor hatte Großbritannien dem Nato-Bündnispartner Frankreich logistische Unterstützung zugesagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist doch längst schon Schnee von gestern!
Heute früh kam in den Nachrichten, dass Deutschland sehr wohl bereit wäre, sich an einem UN-Kontingent in Mali zu beteiligen.
Na also, geht doch!
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Bitte nicht unsere Hampelmänner .... der "Franzman" macht das besser, der nietet gleich alles um was sich bewegt und zählt danach die Treffer und im Heimatland fragt niemand über die Fehlschüsse.
Habe gestern im Fernsehen die franz. Truppe gesehen ....... die waren richtig geil auf's Scheibenschießen
![]()
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich als Moslem denke dass es besser war für deutschen dass sie dabei waren. Sonst hätte man bestimmt hier vorprogramierte Madrid, London ..... Fälle gehabt. .....Du meinst mit "Kreuzzüglern" wohl westliche Geheimdienste.Falsche Logik.
Madrid und London waren die Folge von der Teilnahme der Franzosen und Briten beim völkerrechtswidrigen Krieg der USA gegen den Irak.
Bisher haben wir Glück gehabt, dass in D noch nichts Schlimmes passiert ist wegen der Teilnahme in Afg.
Dagegen meinte ich mit Madrid und London islamistische Rache-Attentate wegen der Teilnahme von SP und GB am Krieg gegen den Irak.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Uran ist albern.
Meine Atomwaffen wären ziemlich kaputt.