..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.
Ich glaube wir sind gleiche Meinung aber halten am Ergebnis aus verschiedenen enden fest!!!!!
Ich wollte sagen wenn Deutschland sich wegen Afganistan geweigert hätte, wäre es für die kreuzzügler überhaupt kein Problem in Koblenz z.B. die Bombe hochzu jagen. Genau mit diese Formel hat man die anderen Völker mobilisiert.
Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.
Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.
Ja eine eigene Atomwaffe bringt Vorteile mit sich und die Rohstoffe der Sahelzone werden schon durch unsere Bemühungen einen Weg nach Europa finden. Das Handeln der Nato Länder ist alles andere als „konsequent und richtig“ Im überschaubaren Libyen wären eventuell Bodentruppen angebracht gewesen um das Land zu befrieden und internationale Jihadisten fernzuhalten, jetzt darf man den ganzen Dreck u.a. in Mali bekanntlich wieder zusammenkehren. Im Irak und Afghanistan hingegen hätte man nie Truppen stationieren dürfen da dies zu einem ergebnislosen und blutigen Dauerkonflikt führte. Aber das ist nur meine Einschätzung.
Ich hör doch eben in den Nachrichten nicht richtig. Die SPD fordert Hilfe für Frankreichs Kriegspolitik.!? Mali ist ein Kunststaat der Kolonisten. Der Norden gehört den Tuaregs. Die Abspaltung wäre nur Folgerichtig. Neue Grenzen würden aber das Verbrechen der Kolonialzeit aufzeigen. Deshalb müssen statt Selbstbestimmung der Völker eben die Waffen eingesetzt werden.
In diesem Fall geht es mal nicht ums Öl, sondern um die großen Uranvorkommen in dieser Region Afrikas, die die Franzosen brauchen, um ihre AKWs zu betreiben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)