+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 183 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1828

Thema: Krieg in Mali

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind die Typen nicht so kamerageil wie die FSA.
    Das kann ich mir nicht vorstellen bei Arabern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [ Zitat ]...diese Kerle tun es wie mit einem Skalp.
    Bei Best Gore Vids gibt es doch einen Clip wo die FSA mit den Skalps getöteter Soldaten posiert.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich suche bisher vergeblich Videos aus Mal von den Islamisten. Hast du schon welche gefunden?
    Ja, aber nicht von den aktuellen Kämpfen. Islamneger auf Pickups, hast nichts verpaßt, die ganzen Saudis fehlen dort (noch)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein bankrottes Land, hochverschuldet (indirekt über die südeurop. Banken),
    nicht mehr wettbewerbsfähig und völlig überzogener Patriotismus,
    vernegert bis in die letzte Kleinstadt.

Aber Atomwaffen und Fremdenlegion besitzen.
    Vorsicht vor diesem sterbenden Zwerg.

---
    Ich stimme Dir durchaus zu.
    Es wäre auch für uns Deutsche sinnvoll, eine Fremdenlegion zu etablieren. Allerdings nicht nach deutscher Gutmenschenart.
    Gemäß den Vorgaben der französischen oder spanischen Legion. Alles Andere wäre Blödsinn.
    Allerdings würden unsere rot-grün-linken Gutmenschen dann womöglich vor lauter Empörung Schreikrämpfe kriegen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind die Typen nicht so kamerageil wie die FSA.
    Die haben nicht die Handydichte wie in Syrien, das ist der Grund. Wenn sie gefilmt werden, dann von Fernsehteams.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle.
    Ein Legionär ist Soldat und führt Aufträge aus. So steht es im Vertrag, und so wird es ausgeführt.
    Wie gesagt: LEGIO PATRIA NOSTRA. Das sind keine hohlen Worte, sondern das ist bitterer Ernst.
    So sehr ich Dich schätze, aber hier sind wir konträrer Meinung. Die FL ist ein Werkzeug des französischen Neoimperialismus und des Finanzverbrechertums. Deshalb wäre ich ihr niemals beigetreten. Letztlich ist man Söldner.

Das Argument mit der erstklassigen militärischen Ausbildung wäre reizvoll gewesen, aber hätte mich trotzdem nicht überzeugt. Wer sich aber einmal verpflichtet hat, muss seine Pflicht erfüllen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen bei Arabern.
    Keine, kaum Araber in Mali, ansar dine ist eine schwarzafrikanische Jihadbewegung, natürlich unter schwarzer Flagge des Jihad, siehe hier

Was hat das mit Syrien zu tun? Seht selbst

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Deine Sinne sind geschärfter als bei einem Banker oder Büro coffee to go Spinner, aber die SAA ist auch gut ausgebildet und die Posten werden dennoch überrannt, die Besatzungen massakriert, Fahrzeuge aus dem Hinterhalt angegriffen, die Insassen vor Ort erschossen. Ich habe schon viel von dem Zeug gesehen, junge Soldaten, alte Soldaten, mit voller Ausrüstung, hat alles nichts genützt, wer nicht im Kampf fällt wird meist vor Ort exekutiert. Diese Islamisten treibt die pure Mordlust an, kein Fremdenlegionär würde Videos mit getöten Gegnern bei YT hochladen, diese Kerle tun es wie mit einem Skalp.
    Danke.
    So, nun will ich mal eine Schote aus meiner Grundausbildung bei der Legion schildern. Wohlgemerkt, bevor ich in die L.E. eintrat, hatte ich bereits bei der Bundeswehr gedient.
    Bei der Bundeswehr übten wir Schanzen, Stellungen bauen etc. bis zum Abwinken. Bei der Legion gab es das nicht.
    Ich fragte irgendwann mal einen Ausbilder, warum wir das in der Legion nicht üben.
    Die Antwort war klar und deutlich. Wozu sollen wir euch beibringen, wie man Stellungen baut? Die Legion verschanzt sich nicht, sondern sie greift an. Immer!
    Diese Antwort war klar und deutlich und zeigt auch, warum die Legion so gefürchtet ist. Legionäre gehen nur bei direktem Beschuß in Deckung, danach geht der Angriff weiter.
    Stellungen brauchen wir nicht. Wir erobern die Stellungen des Gegners.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ...
    Es wäre auch für uns Deutsche sinnvoll, eine Fremdenlegion zu etablieren. Allerdings nicht nach deutscher Gutmenschenart.
    Gemäß den Vorgaben der französischen oder spanischen Legion. Alles Andere wäre Blödsinn.
    Allerdings würden unsere rot-grün-linken Gutmenschen dann womöglich vor lauter Empörung Schreikrämpfe kriegen.
    Ob das im Sinne unserer "Freunde" wäre?

Als kastrierter Goldesel ist Deutschland gerne gesehen,
    alles andere führt wieder zur bekannten Einkreisungspolitik mit
    den bekannten Folgen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Keine, kaum Araber in Mali, ansar dine ist eine schwarzafrikanische Jihadbewegung, natürlich unter schwarzer Flagge des Jihad, siehe hier

Was hat das mit Syrien zu tun? Seht selbst

Die gleiche Truppe. Alles ein Pack, in Syrien sind es Vorzeigedemokraten, in Mali Terroristen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer