"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich stimme Dir durchaus zu.
Es wäre auch für uns Deutsche sinnvoll, eine Fremdenlegion zu etablieren. Allerdings nicht nach deutscher Gutmenschenart.
Gemäß den Vorgaben der französischen oder spanischen Legion. Alles Andere wäre Blödsinn.
Allerdings würden unsere rot-grün-linken Gutmenschen dann womöglich vor lauter Empörung Schreikrämpfe kriegen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
So sehr ich Dich schätze, aber hier sind wir konträrer Meinung. Die FL ist ein Werkzeug des französischen Neoimperialismus und des Finanzverbrechertums. Deshalb wäre ich ihr niemals beigetreten. Letztlich ist man Söldner.
Das Argument mit der erstklassigen militärischen Ausbildung wäre reizvoll gewesen, aber hätte mich trotzdem nicht überzeugt. Wer sich aber einmal verpflichtet hat, muss seine Pflicht erfüllen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Danke.
So, nun will ich mal eine Schote aus meiner Grundausbildung bei der Legion schildern. Wohlgemerkt, bevor ich in die L.E. eintrat, hatte ich bereits bei der Bundeswehr gedient.
Bei der Bundeswehr übten wir Schanzen, Stellungen bauen etc. bis zum Abwinken. Bei der Legion gab es das nicht.
Ich fragte irgendwann mal einen Ausbilder, warum wir das in der Legion nicht üben.
Die Antwort war klar und deutlich. Wozu sollen wir euch beibringen, wie man Stellungen baut? Die Legion verschanzt sich nicht, sondern sie greift an. Immer!
Diese Antwort war klar und deutlich und zeigt auch, warum die Legion so gefürchtet ist. Legionäre gehen nur bei direktem Beschuß in Deckung, danach geht der Angriff weiter.
Stellungen brauchen wir nicht. Wir erobern die Stellungen des Gegners.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli