+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 183 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1828

Thema: Krieg in Mali

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So einen Gegner hatte die Legion zuletzt in Algerien in den 50-ern, die höchste Verlustrate der Legion überhaupt. Ich rede hier nicht von 5 Al Shabah Milizen aufm Pickup in Mali, sondern 10- 20 000 Terroristen die ganze Städte besetzt halten, die Bürger als Geiseln.
    Und für die Nicht so Klugen Islamisten gibt es noch die Hilfe Kanäle bei youtube...:

Channelname: المدرسة العسكرية/swat.fs

[Links nur für registrierte Nutzer]

Logo:

2.

Cannelname:مجموعة الحماية العسكرية للثورة السورية /fsahelp1

Logo:

On Facebook.

Examples:

M16 Training/Cleaning.

Pumpgun Handling:

Sniper/Knowledge:

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Das ist der Punkt, heute würde ich auch den Wehrdienst verweigern, obwohl ich Ungediente nicht unbedingt mag.
    Der Dienst an der Waffe kann eines Tages vorteilhaft sein. Ich würde allerdings nicht unsere "Freiheit" am Hindukusch verteidigen, sprich: kein Berufssoldat werden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es geht darum, in einer renommierten Truppe zu dienen, und dort zu einem Elitesoldaten ausgebildet zu werden.
    Der Name des französischen Staatspräsidenten ist vollkommen nebensächlich.
    Nicht ohne Grund lautet der Wahlspruch der Fremdenlegion: "LEGIO PATRIA NOSTRA"
    Irgendwie klingst du wie ein ehemaliger Mitarbeiter einer Firma die längst von einer amerikanischen Investheuschrecke übernommen und "entkernt" wurde. Deine Erinnerungen seien dir aber ungenommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Es geht darum, in einer renommierten Truppe zu dienen, und dort zu einem Elitesoldaten ausgebildet zu werden.
    Der Name des französischen Staatspräsidenten ist vollkommen nebensächlich.
    Nicht ohne Grund lautet der Wahlspruch der Fremdenlegion: "LEGIO PATRIA NOSTRA"
    Kann ich nachvollziehen. Aber trotzdem steht die Frage im Raum: wessen Zielen dient die FL? Denen der Neokolonialisten! Denen des Pariser Geldadels, der zunehmend mit der Ostküste gemeinsame Sache macht! Für diese Ziele würde ich nicht mein Leben und meine Gesundheit riskieren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der Dienst an der Waffe kann eines Tages vorteilhaft sein. Ich würde allerdings nicht unsere "Freiheit" am Hindukusch verteidigen, sprich: kein Berufssoldat werden.
    Da stimme ich Dir hundertprozentig zu.
    Auch ich würde heute nicht mehr für die BRD zur Waffe greifen.
    Allerdings könnte die Ausbildung, die ich in der Fremdenlegion bekommen habe, für mich und meine Familie in zukünftigen unsicheren Zeiten sehr wertvoll werden. Das ist eine Ausbildung, die es in der Bundeswehr nur in Spezialeinheiten gibt. In der Legion ist das Standard.
    Das verlernt man auch nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

...[ Vollzitat ]...
    Ich suche bisher vergeblich Videos aus Mal von den Islamisten. Hast du schon welche gefunden?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Aber trotzdem steht die Frage im Raum: wessen Zielen dient die FL? Denen der Neokolonialisten! Denen des Pariser Geldadels, der zunehmend mit der Ostküste gemeinsame Sache macht! Für diese Ziele würde ich nicht mein Leben und meine Gesundheit riskieren.
    Das spielt keine Rolle.
    Ein Legionär ist Soldat und führt Aufträge aus. So steht es im Vertrag, und so wird es ausgeführt.
    Wie gesagt: LEGIO PATRIA NOSTRA. Das sind keine hohlen Worte, sondern das ist bitterer Ernst.
    Niemand wird gezwungen, den Kontrakt zu unterzeichnen. Wer es tut, macht es freiwillig.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Frankreich will weiterhin als neokoloniale Macht in Afrika sein ...
    Ein bankrottes Land, hochverschuldet (indirekt über die südeurop. Banken),
    nicht mehr wettbewerbsfähig und völlig überzogener Patriotismus,
    vernegert bis in die letzte Kleinstadt.

Aber Atomwaffen und Fremdenlegion besitzen.
    Vorsicht vor diesem sterbenden Zwerg.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Da stimme ich Dir hundertprozentig zu.
    Auch ich würde heute nicht mehr für die BRD zur Waffe greifen.
    Allerdings könnte die Ausbildung, die ich in der Fremdenlegion bekommen habe, für mich und meine Familie in zukünftigen unsicheren Zeiten sehr wertvoll werden. Das ist eine Ausbildung, die es in der Bundeswehr nur in Spezialeinheiten gibt. In der Legion ist das Standard.
    Das verlernt man auch nicht.

Deine Sinne sind geschärfter als bei einem Banker oder Büro coffee to go Spinner, aber die SAA ist auch gut ausgebildet und die Posten werden dennoch überrannt, die Besatzungen massakriert, Fahrzeuge aus dem Hinterhalt angegriffen, die Insassen vor Ort erschossen. Ich habe schon viel von dem Zeug gesehen, junge Soldaten, alte Soldaten, mit voller Ausrüstung, hat alles nichts genützt, wer nicht im Kampf fällt wird meist vor Ort exekutiert. Diese Islamisten treibt die pure Mordlust an, kein Fremdenlegionär würde Videos mit getöten Gegnern bei YT hochladen, diese Kerle tun es wie mit einem Skalp.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich suche bisher vergeblich Videos aus Mal von den Islamisten. Hast du schon welche gefunden?
    Anscheinend sind die Typen nicht so kamerageil wie die FSA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer