+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 183 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wenn sich François Hollande mal nicht darin täuscht, daß dieser Einsatz eine kleine, zeitlich und räumlich beschränke Polizeiaktion bleibt.

Das Gebiet, um das es geht, ist ca. doppelt so groß wie Frankreich, und schließt Teile angrenzender Staaten noch mit ein.

Und was macht er eigentlich, wenn als Reaktion darauf demnächst in Paris die eine oder andere U-Bahn in die Luft gesprengt wird?

Der Typ ist ein gefährlicher, größenwahnsinniger Idiot.
    Gute Gedankengänge, hinter den Rebellen stehen ja vor allem die Saudis, die werden nicht erfreut sein, dass ihre franz. Bank jetzt eigene Geschäfte machen will. Na jedenfalls dürfte das für die Islamisten so oder so ein Grund sein den Franzosen mal was einzuschenken. Immerhin wurden etliche ihrer Brüder in Mali verkokelt, ich meine das heißt Luftschläge nun mal am Boden als Auswirkung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Jedenfalls halte ich nichts davon, die FL als Friedenstruppe zu verklären. Das ist mir zu naiv.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Jedenfalls halte ich nichts davon, die FL als Friedenstruppe zu verklären. Das ist mir zu naiv.
    Die Legion ist eine reine Kampftruppe.
    Trotzdem wird sie auch für UN-Missionen verwendet. Aus gutem Grunde.
    Allein die Anwesenheit der Legion wirkt auf die Kriegsparteien sehr disziplinierend.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es wird viel über andere Leute erzählt.
    Manches stimmt, manches nicht.
    Naja, ich sage mal so: Ein Dementi sieht anders aus.
    Würde ich an deiner Stelle aber auch nicht verraten.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Auf die Islamisten haben sie wohl den gegenteiligen Effekt.

Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick

Allein die Anwesenheit der Legion wirkt auf die Kriegsparteien sehr disziplinierend.
    Davon kann man mit Sicherheit ausgehen!
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Es besteht also nicht der geringste Grund die Französische Regierung zu Loben, nicht der geringste.
    Meinst?

Ich aber sage - in diesem Fall:

Vive la France!

..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht !!! fällt ein Fremdenlegionär muss der Französische Staat keiner Französischen Mutter die Nachricht überbringen !!!

Der Franzmann bedient sich da schlau dieser Idioten !!!

PS: Ich würde nie für diesen scheiß Franzosen meine Haut verkaufen !!!

Für mich sind diese Legionäre unterste Schublade !!! Vaterlandlose Schweine , Affen ...
    Wenn Du keine Ahnung hast von der LE dann halt gefälligst die Klappe , mein Freund . Denn Du weißt nicht was die Jungs bewogen hat , der Legion beizutreten . Übrigens , sind die meisten ehemalige SOLDATEN .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Vor 50 Jahren vielleicht, heute halten 1000 Tonnen syrisches Nervengas ein saudisch- türkisches Invasionskommando nicht davon ab, wie eine Hyäne über Syrien herzufallen. Wie gesagt, Assad hat die entscheiden Sätze noch nicht gesagt, wenn ihr türkisch- saudischen Spinner eure Invasiosntruppen nicht zurückpfeifft, gehen je 500 Tonnen Nervengas nach Ankara und Riad auf Reisen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Ahnung hast von der LE dann halt gefälligst die Klappe , mein Freund . Denn Du weißt nicht was die Jungs bewogen hat , der Legion beizutreten . Übrigens , sind die meisten ehemalige SOLDATEN .
    Arschlöcher und Vaterlandlose Gesellen sind sie !!! Die dem Franzman den Schwanz lutschen !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer