+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 183 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1828

Thema: Krieg in Mali

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Mali

Frankreich muss jetzt die Geister die es rief vernichten.
    Die Islamisten haben sich mit libyischen Waffen eingekauft und Mali faktisch übernommen, an diese Waffen kamen sie ernst ran, weil Frankreich einen Haufen libyischer Islamisten dabei unterstützt hat, Gaddafi zu stürzen.
    Am Ende muss Frankreich doch bluten.
    Welche Ironie

Wenigstens zeigen sie Verantwortungsgefühl

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Ich glaube nicht das es ein Franzose war der gefallen ist !!! Der Franzmann hat da garantiert die Fremdenlegion im Einsatz und da sind bekanntlich nur die Offiziere Franzmänner ...

PS: Der Franzmann kan ruhig Schlafen ! wenn es eng werden sollte kommt ihm sein alter Freund der Engländer sicher zur Hilfe und geht es dann immer noch nicht kommt Washington mit seinen Legionen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    .... und da sind bekanntlich nur die Offiziere Franzmänner ...
    Echt? Ich dachte, in der FL kann jeder zum Offizier befördert werden. Ich habe bei der spanischen FL mal einen Deutschen (geflohener DDRler) kennengelernt, der war vorher Lieutenant bei der franz. FL: Oder hatter mir angesponnen?

Mitglied

Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Ein schwarzer Tag für Frankreich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dennoch: Frankreich zeigt Mut!

und die USA und die israelischen Waffenhändler unterstützen beide Seiten ! so wäscht man beide Hände der Einfluss des französischen sprachigen Einflussgebietes schrumpft und man macht noch ein paar Dollar extra ! da kommt Sektlaune auf !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Frankreich muss jetzt die Geister die es rief vernichten.
    Die Islamisten haben sich mit libyischen Waffen eingekauft und Mali faktisch übernommen, an diese Waffen kamen sie ernst ran, weil Frankreich einen Haufen libyischer Islamisten dabei unterstützt hat, Gaddafi zu stürzen.
    Am Ende muss Frankreich doch bluten.
    Welche Ironie

Wenigstens zeigen sie Verantwortungsgefühl
    die USA drängen schon seit den letzten 15 JAhren den franzöischen Einfluss in Afrika zurück egal ob verbündet oder nicht ! lieber macht man selbst das Geschäft mit den rechtlich Unmündigen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte, in der FL kann jeder zum Offizier befördert werden. Ich habe bei der spanischen FL mal einen Deutschen (geflohener DDRler) kennengelernt, der war vorher Lieutenant bei der franz. FL: Oder hatter mir angesponnen?
    Gut wenn es so ist ich lasse mich belehren !!! Dadurch wird meine Aussage das da kein Franzmann gefallen ist nur noch wahrer ...

GESPERRT

Gut wenn es so ist ich lasse mich belehren !!!
    Ich wollte Dich nicht belehren. Der Typ hätte mich ja auch vollspinnen können, oder?
    Dadurch wird meine Aussage das da kein Franzmann gefallen ist nur noch wahrer ...
    Ich denke, wenn Du bei der FL bist, egal welcher Nation Du angehörst, bist Du für die französische Öffentlichkeit ein Franzose.

Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dich nicht belehren. Der Typ hätte mich ja auch vollspinnen können, oder?
    Ich denke, wenn Du bei der FL bist, egal welcher Nation Du angehörst, bist Du für die französische Öffentlichkeit ein Franzose.
    Mit Sicherheit nicht !!! fällt ein Fremdenlegionär muss der Französische Staat keiner Französischen Mutter die Nachricht überbringen !!!

Der Franzmann bedient sich da schlau dieser Idioten !!!

PS: Ich würde nie für diesen scheiß Franzosen meine Haut verkaufen !!!

Für mich sind diese Legionäre unterste Schublade !!! Vaterlandlose Schweine , Affen ...

GESPERRT

Für Vaterlandlose Schweine , Affen ...
    Deshalb geht man zur FL .

GESPERRT

Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Wo Krieg ist, verläuft Vieles irrational. Aber die zivilisierte Welt kan und darf nicht mehr zu archaischen Strukturen zurückkehren. Sie sind eine größere Bedrohung als das Militar Freankreichs.

Mit freundlichen Grüßen
    romming
    Deine National Zionisten sorgen doch gerade für Krieg, permanenten Umsturz, Ausbeutung und Chaos. Ist das eigentlich krankhaft oder talmudisch vorgegeben, dass du schon in einem Zweizeiler Lügen einbauen musst? Ganz abgesehen vom Relativieren und verallgemeinern, statt mit Details beizutragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer