Den Film werd ich mir ansehen:
Bester Satz im Trailer: "Gefaellt mir wie du stirbst, Junge."
Den Film werd ich mir ansehen:
Bester Satz im Trailer: "Gefaellt mir wie du stirbst, Junge."
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Komm ich jetzt auch nicht drauf, hat da Jennifer Lopez mitgespielt? Morgan Freeman ist wahnsinnig beliebt bei Volk und Führern, hab ich mir sagen lassen, irgendwie auch zu recht.
Der hat ja in unzähligen Filmen mitgespielt als gute Nebenbesetzung. Der liefert immer eine gute Arbeit ab.
Christoph Waltz ist schon der Wahnsinn.
Es war allerdings amüsant, wie Österreich ihm nach dem Gewinn des Oscars plötzlich mit der österreichischen Staatsangehörigkeit zugeschissen hat und seither jeder Ösi streng betont, dass Waltz doch Österreicher sei.
Da muss ich jedesmal schmunzeln irgendwie.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ein Basisdemokrat entfernt den Abschaum:
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
ich hab seit basterds das problem, das ich jedes mal hans landa sehe wenn waltz in einem film zu sehen ist. django scheint gute unterhaltung zu sein, aber der knaller ist der film nicht geworden, u.a soll dicaprio im film gewaltig rocken, die anderen bleiben blass..
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie verlassen uns so schnell.
Jan Twardowski
[Links nur für registrierte Nutzer]
7/10
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”