"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Zitat Alfred:
Alles zu sehen. Panzer, Stellungen.....
Die Armee liegt sogar auf den örtlichen Friedhöfen in Stellung.
Ich meinte den Schwachsinn den Du reingestellt hast!
Die Quelle Wordpress/
Noch ein Parteibuch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stellt sich so der kleine Alfred die gegen Assad verschworene Welt von Google Maps vor?
lgh9![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Salve mein guter,
Ja....ich hoffe es zumindest. Eventuell haben die ja auch wieder jemanden gezwungen das Ding in das Lager/Camp zu fahren der mit den Wachen gut bekannt ist oder gar Verwandt ist.
Siehe diesen Bericht der BBC der genau zeigt wie die FSA sowas erzwingt.
The BBC has sensationally censored a news story and a video showing Syrian rebels forcing a prisoner to become a suicide bomber, a war crime under the Geneva Conventions, presumably because it reflected badly on establishment media efforts to portray the FSA as glorious freedom fighters.
Die Quelle ist das gute [Links nur für registrierte Nutzer].
Videodokumentation der BBC über eine Einheit der FSA die einen Gefangenen Foltert und mit übelsten Drohungen zu einem Selbstmordanschlag antreibt.
Exekution von 3 Gefangenen durch die FSA. Ob sich hubert auch so echauffieren wird beim überführten FSA Fakevideo, welches der SAA die Schuld zuschieben nsollte? Hier bekenne sich die Islamisten gleich.
[Links nur für registrierte Nutzer]