+ Auf Thema antworten
Seite 1878 von 8575 ErsteErste ... 878 1378 1778 1828 1868 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1888 1928 1978 2378 2878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.771 bis 18.780 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Die von den USA und der NATO unterstützte »Freie Syrische Armee« bricht auseinander – Regierungstruppen gewinnen die Oberhand
    ist zwar schon von Gestern aber klingt nach guten Nachrichten

>Während die französische Presse weiterhin den »kurz bevorstehenden Sturz« in Syrien und die »Flucht Baschar al-Assads« ankündigt, hat sich die Lage vor Ort grundlegend geändert. Auch wenn im Großteil des Landes chaotische Verhältnisse herrschen, sind die »befreiten Regionen« wie Schnee in der Sonne zusammengeschmolzen. Und ohne diese Rückzugsräume schmelzen auch die Siegesaussichten der Freien Syrischen Armee (FSA) zusehends dahin, während Washington und Moskau auf ein Ende des Konflikts hinarbeiten.<
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Vernebelungstaktik!
    Ja und bei 1:54 fliegt dann der zweite Panzer in die Luft!

Da war den Assad Idioten wohl das Gehirn vernebelt!?

Lgh9

Der Panzer feuert ein Geschoss ab du Hirni.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die von den USA und der NATO unterstützte »Freie Syrische Armee« bricht auseinander – Regierungstruppen gewinnen die Oberhand
    ist zwar schon von Gestern aber klingt nach guten Nachrichten

>Während die französische Presse weiterhin den »kurz bevorstehenden Sturz« in Syrien und die »Flucht Baschar al-Assads« ankündigt, hat sich die Lage vor Ort grundlegend geändert. Auch wenn im Großteil des Landes chaotische Verhältnisse herrschen, sind die »befreiten Regionen« wie Schnee in der Sonne zusammengeschmolzen. Und ohne diese Rückzugsräume schmelzen auch die Siegesaussichten der Freien Syrischen Armee (FSA) zusehends dahin, während Washington und Moskau auf ein Ende des Konflikts hinarbeiten.<
    Quelle:
    Die Meldung könnte hinkommen, nach der Schlacht um Mork habe ich rein gar nichts mehr von FSA Erfolgen gelesen, vermutlich konzentriert man sich darauf die Städte und das Umland zu halten, läßt die Rebellen ansonsten medienwirksam Benzin verfahren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Was ist mit Aleppo? Es ist die Wirtschaftsmetropole Syriens. Man hört und liest kaum noch etas über die Kämpfe in der Stadt. Alfred! QV! Steiner! Dorbei! Die Westmedien schweigen. Tun sie das, weil ihre Lieblinge versagen oder weil da etwas im Busch ist?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Links die von Assad unterdrückte Yara Saleh, rechts die befreite Yara, nach dem man sie entführen musste und sie gezwungen hat ein Kopftuch zu tragen! Manchmal ist Freiheit eben nur schwer zu erkennen.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was ist mit Aleppo? Es ist die Wirtschaftsmetropole Syriens. Man hört und liest kaum noch etas über die Kämpfe in der Stadt. Alfred! QV! Steiner! Dorbei! Die Westmedien schweigen. Tun sie das, weil ihre Lieblinge versagen oder weil da etwas im Busch ist?
    Aleppo ist ganz schwierig zu sagen, mE. wird dort nicht mehr gekämpft, sondern im Umland. Vermutlich haben sich in der Stadt starke Bürgermilizen gebildet, die die FSA vertrieben haben.

Das wird bei Ugaritnews als "Aleppo" angegeben. Rebellen mit Haubitze, sieht irgendwie nicht nach Straßenkampf aus...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aleppo ist ganz schwierig zu sagen, mE. wird dort nicht mehr gekämpft, sondern im Umland. Vermutlich haben sich in der Stadt starke Bürgermilizen gebildet, die die FSA vertrieben haben.
    Buergermilizen die gegen die FSA kaempfen? sowas gibts? hab ich im RTL2 noch nie etwas von gehoert!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [...]

Das wird bei Ugaritnews als "Aleppo" angegeben. Rebellen mit Haubitze, sieht irgendwie nicht nach Straßenkampf aus...[/url]
    Es gibt ja die Stadt Aleppo und die gleichnamige Region, die bis an die Grenze zur Türkei reicht. Dass die Terroristen dank der Türkei und des CIA Teile der Region kontrollieren, steht fest. Nur ob sie immer noch Teile der Stadt kontrollieren, ist fraglich.
    Geändert von Bettmaen (07.01.2013 um 13:54 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Medien verschweigen es weil die Armee dort noch immer Kämpft, die Wirtschaftsmetropole Syriens ist allerdings total Zerstört durch die Kämpfe, die FSA selbst sprengt die komplette Infrastruktur, der Rest wurde ein Opfer der Kämpfe, teilweise in der Stadt, teilweise im Umland.

Syrian Army Continues Operations against Terrorists in Aleppo

TEHRAN (FNA)- Units of the Syrian Armed Forces continued their qualitative operations against terrorists and destroyed their hideouts in Khan al-Asal, Kafr Anton, Meranaz, al-Alqamieh, al-Oweijeh, Kafr Naha, Khan Touman, al-Halk, Bani Zaid, Alliramoon, and al-Nakarin in Aleppo and its countryside.

Bilder der Zerstörungswut der FSA, hier die Hauptwasserleitung von Aleppo.

Und die Westlichen Medien Lügen es dann um.

Aktuelle Bilder der Kämpfe aus dem Umland Aleppos.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist wichtig, dass nicht nur die verlogenen Mainstream-Medien über diesen grausamen Krieg berichten, der wie schon oft von mir gesagt wurde, sicherlich eher sehr lange dauern wird.[/QUOTE

Welche der beiden Parteien benötigt Waffen ???

Wäre ich Waffenhändler würde ich wem auch immer Waffen verkaufen !!!

Mit ohne Skrupel !!!

Sollen sich doch die Affen mit meinen Waffen in ihr Paradies Schissen...
    Für dich wäre die Geschichte von [Links nur für registrierte Nutzer] interessant. Ein guter Vorschlag wäre es dies allemal gemeinsam zu erfragen, wer genau verdient jetzt dort kräftig am Waffenhandel....was meinste? Für beide Seiten erfragt.
    Du hast (wie auch Fenrir) falsch zitiert:
    "Welche der beiden Parteien benötigt Waffen ??? Wäre ich Waffenhändler würde ich wem auch immer Waffen verkaufen !!! Mit ohne Skrupel !!! Sollen sich doch die Affen mit meinen Waffen in ihr Paradies Schissen."

Dieser Passus ist nicht von mir.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer