+ Auf Thema antworten
Seite 1877 von 8575 ErsteErste ... 877 1377 1777 1827 1867 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1887 1927 1977 2377 2877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.761 bis 18.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sollte der letzte Beweis sein, der nötig ist, um zu zeigen, dass die Opposition in Syrien, wie in vielen anderen Ländern, nichts anderes als ein verlängerter Arm der USA ist. Und da Assad eben nicht nach der Pfeife der USA tanzen will, muss er um jeden Preis weg. Egal, ob man damit das ganze Land zerstört. Naher können die eigenen (Aufbau)Firmen ja nur um so mehr Aufträge erhalten, und man kann als Menschenfreund noch mehr Geld verleihen, um das Land so noch länger kontrollieren zu können.
    Dieser Vollkoffer Assad weiß nicht mit wem er Reden soll!?!

Seine Rede war der blanke Hohn, und eine Beleidigung der durch ihm verursachten Opfer!
    Seine Shabiha Schergen genießen ohnehin Immunität, wozu dann eine Generalamnestie?

Nein, jeder Verbrecher dort soll vor Gericht gestellt werden, angefangen mit der Familie Assad!!

Lgh9

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Syrien ist der mit am besten dokumentierteste Krieg und der, wo man trotzdem überhaupt nicht weiß wo die Frontlinien verlaufen. In Libyen war es anders. Völlig unklar was die Rebellen halten und was nicht, die Medien schweigen sich aus, so schlecht scheint die Lage für Assad aber nicht zu sein, die Luftschläge zeigen Wirkung.

Da muss ich die Rechtgeben!
    Es gab noch nie einen Konflikt der durch eine solche Anzahl von Videos belegt wie dieser!
    Die auf YouTube veröffentlichten Dokumente sind nur ein kleiner Prozentsatz!
    Trozdem sind es dort bereits an die 100.000!

Auswertung und Aufarbeitung der Verbrechen wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen!
    Spezialsoftware zur Gesichtserkennung auf Videos mit Vergleich digitalisierter Fotos wird das FBI zur Verfügung stellen.

lgh9

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, arabischen Armeen fehlt in der Regel die nötige Ausbildung, und oftmals auch die Intelligenz um die eingekauften Waffen sinnvoll zu nutzen. Wie genau es bei der SAA aussieht weiß ich nicht, aber, dass sie hochmoderne russische [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Kurzstreckenluftabwehrsysteme besitzen.

Bei richtiger Benutzung holt man damit jeden tief fliegegenden US-Jet und so manche Flugkörper runter. Die F4 Phantom der Türken wurde vom Panzir System runter geholt, wenn ich mich nicht irre.
    Selbst mit russischen 60er Jahre Luftwabwehrsystem (SA-3) haben die Serben einen US Tarnkappenbomber abgeschossen.

Gut die alte unbewaffnete F4 hat auch mit keinem Angriff gerechnet.

Ein für Russland arbeitender französischer Offizier bei der NATO verriet Moskau den Flugplan und das Angriffsziel.
    Zur Ortung der F-117 wurde der Umstand genutzt, daß die Stealthfähigkeit der F-117A nur zum Teil auf radarabsorbieren den Materialien beruht, ein großer Teil der auftreffenden Radarenergie jedoch in eine andere, der aussendenden Radarstation abgewandten Seite, reflektiert wird.
    Die Radaranlagen der Jugoslawen wurden so um das bekannte Angriffsziel der F-117A - das Militärtestzentrum in Nikinici - postiert, daß jede Station die vom Bomber reflektierten Radarwellen der anderen Stationen auffangen konnte.

Die F-117 wurde dann im Sichtkontakt von einer Mig, mittels einer R-60 angeschossen (linkes Triebwerk), im Sturzflug vom jugoslawischen Feuerleitradar einer Fla-Raketen-Batterie erfasst und durch eine Kub/SA-6 Gainfull oder eine Newa/SA-3 Goa vernichtet.

lgh9

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Mit Nebel geht es echt besser, aber wenn die Nato kommt wird der Ofen wohl aus sein, das jedenfalls denken meine Kontakte vor Ort in Syrien....:

* In dem Video sind keine Toten zu sehen, trotz Kampfhandlungen, es zeigt das vorgehen einer Syrischen Armeeeinheit in Daraa unter Nebelschutz*

Vernebelungstaktik!
    Ja und bei 1:54 fliegt dann der zweite Panzer in die Luft!

Da war den Assad Idioten wohl das Gehirn vernebelt!?

Lgh9

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht.........

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Damascus Aktuell....:

Dort auf Kategorien -> Militär -> Alle aktuellen Stellungen der Syrischen Armee die vom US-Geheimdienst aufgeklärt worden sind.
    Schwachsinn!
    Standardkartenmaterial! Von nichts eine Ahnung!
    Verschwörungstheoretiker in Aktion!

Lgh9

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Da muss ich die Rechtgeben!
    Es gab noch nie einen Konflikt der durch eine solche Anzahl von Videos belegt wie dieser!
    Die auf YouTube veröffentlichten Dokumente sind nur ein kleiner Prozentsatz!
    Trozdem sind es dort bereits an die 100.000!

Auswertung und Aufarbeitung der Verbrechen wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen!
    Spezialsoftware zur Gesichtserkennung auf Videos mit Vergleich digitalisierter Fotos wird das FBI zur Verfügung stellen.

lgh9

Um bspw. den Schauspieler zu entdecken der mehrmals in Videos auftrat, davon zweimal als dem Tode geweihter Demokrat, braucht es keine Gesichtserkennungssoftware. Oder für die Bilder aus Afghanistan die das ZDF recycelte, um "Luftangriffe Assads" zu "beweisen".

Aber braven Glotzenhockern wie lgh9 ist ja nichts zu blöde, der Haß auf alles, was sich nicht ihrem freiheitlich-demokratischen Diktat unterwerfen will, ist glühend.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Vernebelungstaktik!
    Ja und bei 1:54 fliegt dann der zweite Panzer in die Luft!
    [COLOR=#800080]
    Da war den Assad Idioten wohl das Gehirn vernebelt!?
    lol, der Panzer hat bei 1:54 geschossen. Aber so wie du Videos auswertest, wundert mich nix mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Um bspw. den Schauspieler zu entdecken der mehrmals in Videos auftrat, davon zweimal als dem Tode geweihter Demokrat, braucht es keine Gesichtserkennungssoftware. Oder für die Bilder aus Afghanistan die das ZDF recycelte, um "Luftangriffe Assads" zu "beweisen".

Aber braven Glotzenhockern wie lgh9 ist ja nichts zu blöde, der Haß auf alles, was sich nicht ihrem freiheitlich-demokratischen Diktat unterwerfen will, ist glühend.

Natürlich werden auch die ausgeschieden!
    Ist auch gut so.
    Wichtig ist aber, dass die echten Verbrechen, die es zur Genüge gibt (von beiden Seiten), dokumentiert sind, und die Verbrecher bestraft werden!

Lgh9

GESPERRT

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    lol, der Panzer hat bei 1:54 geschossen. Aber so wie du Videos auswertest, wundert mich nix mehr.
    Wohl eher ein Rohrkrepierer!

Da hab ich auch was lustiges!

Lgh9

Mitglied

Wohl eher ein Rohrkrepierer!
    Nein, du hast nur keine Ahnung, wie so etwas aussieht, wenn ein Panzer schießt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer