AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat von Alfred
Die Planungen fingen ja schon 2006 an, siehe diesen [Links nur für registrierte Nutzer]. Und man war sich bewusst das man in Syrien nicht genug Kämpfer finden würde und fing daher an die Vorbereitungen zum Masseneinsatz der Jihadisten zu treffen.
Vielen Dank.
Jeder der glaubt, daß diese Niedertracht, durch die westliche Werte-Dekadenz lügenhaft Rebellion genannt, aufgrund der Politik Assads zustande kam, ist vollkommen weltfremd vernagelt!
Zitat von dorbei
Das Problem ist, dass es einige wenige "Zivilisten" gibt, die in der Tat helfen, die Rebellen zu decken. Und auf die sollte man keine Rücksicht nehmen. Der syrische Außenminister, Walid al-Muallem, hat zuletzt auch gewarnt, dass diejenigen mit Konsequenzen rechnen müssen.
Das sollten die Syrer aus dieser Nummer gelernt haben!
Zitat von Buella
Jeder der glaubt, daß diese Niedertracht, durch die westliche Werte-Dekadenz lügenhaft Rebellion genannt, aufgrund der Politik Assads zustande kam, ist vollkommen weltfremd vernagelt!
Zitat von Alfred
Wenn dir google map darauf die Sicherheitskräfte der BRD einzeichnet und deren Positionen ständig aktualisiert, sowie deine eigenen Stellungen "Unsichtbar" macht...
Also ich gucke mir grad Damaskus/Daraya mit Google Map an und da is nix unsichtbar.
Zitat von Buella
Das halte ich für überheblich!
Ich für Galgenhumor, was sollen die jetzt noch Schreiben? Der Satz bezeichnet einen Treffer mit 20-30 Deaktivierten Barträgern, kein Takbir, kein Snackbar.
Zitat von Alfred
Ich für Galgenhumor, was sollen die jetzt noch Schreiben? Der Satz bezeichnet einen Treffer mit 20-30 Deaktivierten Barträgern, kein Takbir, kein Snackbar.