In Ordnung. Aber vor allem müssen wir Dragus im Strang halten. Vielleicht nutze ich meinen guten Draht zu ihm, damit er Dich aus seiner Igno-Liste streicht, wenn Du versprichst, nicht wieder grob zu werden, was eh sehr selten bei Dir vorkommt.
Zum Thema. Angeblich hat sich wieder ein Luftwaffenpilot mitsamt Flieger ins Ausland abgesetzt. Wie glaubhaft ist das? Bilder oder Videoaufnahmen scheint es nicht zu geben. Alles nur Teil eines Propagandakriegs?
Geändert von Bettmaen (06.01.2013 um 20:30 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sie machen es aber nicht, sie haben keinen Anstand. Sie bringen ja auch die Ansprache des Präsidenten Weissrußlands nicht, ebenso wenig die Rede von Marine Le Pen.
Ihre direkte Beteiligung an den vielen Tausend Kriegsverbrechen durch die Versorgung der Salafiten mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher Hilfe werden sie niemals zugeben. Siehe Video...:
*In diesem Video sind keine Leichen zu sehen, trotz Kampfhandlungen. Es soll nur die Geheimdienstliche Hilfe des Westens Demonstrieren, die erste Minute des Videos, anhand Google Map.*
So einfach ist das nicht!
Aber, ich denke die Syrer haben sich mittlerweile recht gut auf die Strategie der westlichen Terrorhorden eingeschoßen.
Die Zusammenarbeit mit den Zivilisten funktioiert scheinbar auch besser. So werden diese zum Verlassen von kriegerisch relevanten Wohnvierteln aufgefordert, was sie auch befolgen und dann sitzt die westliche Terror-Bande in der Falle!
Die haben es mit ihrem unbarmherzig grenzenlosen Gemetzel eh bei den Syrern verschissen!
Naja, ich benutze auch öfter Google Map. Bedeutet das, dass ich auch mit westl. Geheimdiensten zusammen arbeite?