+ Auf Thema antworten
Seite 1871 von 8575 ErsteErste ... 871 1371 1771 1821 1861 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1881 1921 1971 2371 2871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.701 bis 18.710 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und wenn wir die Rede mit der Berichterstattung über die beim Spiegel oder anderen MSM vergleichen....was fällt einem dort auf? Gerade wenn man beachtet deas die Regierung Syriens jedem Vorschlag der UN zu einem Frieden zugestimmt hat, die AL-CIADA dominierte Bewaffnete Islamische Opposition aber nicht.

Reaktionen auf TV-Ansprache Westen wirft Assad Heuchelei vor

Das größte syrische Oppositionsbündnis reagierte ablehnend auf die Rede. Bei ihrer Gründung habe die Syrische Nationale Koalition zum Ziel gehabt, eine politische Lösung zu finden, aber "nun gibt es mehr als 60.000 Märtyrer", sagte der Sprecher der Koalition, Walid al-Bunni. "Die Syrer haben nicht alle diese Opfer gebracht, um dieses tyrannische Regime zu unterstützen." Die Koalition fordert den Rücktritt Assads.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte dies daran liegen, daß die westliche Werte-Dekadenz von Anbeginn einen terroristischen Durchmarsch plante, um ihren Blutdurst zu stillen?

Und natürlich Willkommen zurück im Thema!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr nur noch Durkheim, nahli und Ali frylassen.
    In Ordnung. Aber vor allem müssen wir Dragus im Strang halten. Vielleicht nutze ich meinen guten Draht zu ihm, damit er Dich aus seiner Igno-Liste streicht, wenn Du versprichst, nicht wieder grob zu werden, was eh sehr selten bei Dir vorkommt.

Zum Thema. Angeblich hat sich wieder ein Luftwaffenpilot mitsamt Flieger ins Ausland abgesetzt. Wie glaubhaft ist das? Bilder oder Videoaufnahmen scheint es nicht zu geben. Alles nur Teil eines Propagandakriegs?
    Geändert von Bettmaen (06.01.2013 um 20:30 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hätten die Medien-Macher der westlichen Werte-Dekadenz auch nur einen Funken Anstand, Verantwortung, Ehre und Moral in ihrem morschen verfaulten stinkenden Leib, würden sie den Menschen die komplette Rede und die wahren Ereignisse sowieso schon lange zur objektiven Meinungsbildung zur Verfügung stellen.
    Sie machen es aber nicht, sie haben keinen Anstand. Sie bringen ja auch die Ansprache des Präsidenten Weissrußlands nicht, ebenso wenig die Rede von Marine Le Pen.

Nur! Dann müßte sie den Menschen auch offen eingestehen, daß ihre hetzerische Berichtserstattung und Manipulation maßgeblich zu diesem Gemetzel beigetragen haben und kausal darauf abzielten, dieses Land zu vernichten!

Ihre direkte Beteiligung an den vielen Tausend Kriegsverbrechen durch die Versorgung der Salafiten mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher Hilfe werden sie niemals zugeben. Siehe Video...:

*In diesem Video sind keine Leichen zu sehen, trotz Kampfhandlungen. Es soll nur die Geheimdienstliche Hilfe des Westens Demonstrieren, die erste Minute des Videos, anhand Google Map.*

Mitglied

Assad soll nicht quasseln sondern die Rebellen einfach platt machen. Das Arsenal dazu hat er.
    So einfach ist das nicht!
    Aber, ich denke die Syrer haben sich mittlerweile recht gut auf die Strategie der westlichen Terrorhorden eingeschoßen.

Die Zusammenarbeit mit den Zivilisten funktioiert scheinbar auch besser. So werden diese zum Verlassen von kriegerisch relevanten Wohnvierteln aufgefordert, was sie auch befolgen und dann sitzt die westliche Terror-Bande in der Falle!

Die haben es mit ihrem unbarmherzig grenzenlosen Gemetzel eh bei den Syrern verschissen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Aber vor allem müssen wir Dragus im Strang halten. Vielleicht nutze ich meinen guten Draht zu ihm, damit er Dich aus seiner Igno-Liste streicht, wenn Du versprichst, nicht wieder grob zu werden, was eh sehr selten bei Dir vorkommt.
    Er selbst sollte sich dann aber auch am Riemen reissen.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Naja, ich benutze auch öfter Google Map. Bedeutet das, dass ich auch mit westl. Geheimdiensten zusammen arbeite?

GESPERRT

Könnte dies daran liegen, daß die westliche Werte-Dekadenz von Anbeginn einen terroristischen Durchmarsch plante, um ihren Blutdurst zu stillen?
    Die Planungen fingen ja schon 2006 an, siehe diesen [Links nur für registrierte Nutzer]. Und man war sich bewusst das man in Syrien nicht genug Kämpfer finden würde und fing daher an die Vorbereitungen zum Masseneinsatz der Jihadisten zu treffen.

Und natürlich Willkommen zurück im Thema!
    Vielen Dank.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sie machen es aber nicht, sie haben keinen Anstand. Sie bringen ja auch die Ansprache des Präsidenten Weissrußlands nicht, ebenso wenig die Rede von Marine Le Pen.

Ihre direkte Beteiligung an den vielen Tausend Kriegsverbrechen durch die Versorgung der Salafiten mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher Hilfe werden sie niemals zugeben. Siehe Video...:

*In diesem Video sind keine Leichen zu sehen, trotz Kampfhandlungen. Es soll nur die Geheimdienstliche Hilfe des Westens Demonstrieren, die erste Minute des Videos, anhand Google Map.*
    Sie scheuen die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser!

GESPERRT

Naja, ich benutze auch öfter Google Map. Bedeutet das, dass ich auch mit westl. Geheimdiensten zusammen arbeite?
    Wenn dir google map darauf die Sicherheitskräfte der BRD einzeichnet und deren Positionen ständig aktualisiert, sowie deine eigenen Stellungen "Unsichtbar" macht...

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

So einfach ist das nicht!
    Aber, ich denke die Syrer haben sich mittlerweile recht gut auf die Strategie der westlichen Terrorhorden eingeschoßen.

Die Zusammenarbeit mit den Zivilisten funktioiert scheinbar auch besser. So werden diese zum Verlassen von kriegerisch relevanten Wohnvierteln aufgefordert, was sie auch befolgen und dann sitzt die westliche Terror-Bande in der Falle!

Die haben es mit ihrem unbarmherzig grenzenlosen Gemetzel eh bei den Syrern verschissen!
    Das Problem ist, dass es einige wenige "Zivilisten" gibt, die in der Tat helfen, die Rebellen zu decken. Und auf die sollte man keine Rücksicht nehmen. Der syrische Außenminister, Walid al-Muallem, hat zuletzt auch gewarnt, dass diejenigen mit Konsequenzen rechnen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer