Vor lauter Idiotenspammerei finde ich hier schon meine eigenen Postings nimmer.
Das sollte man doch irgendwie abstellen.![]()
Da war doch vor einigen Wochen das erste Treffen der Syrischen Opposition in Doha, wo es auch zu Streitigkeiten untereinander kam.
Es wurde hier im Strang ausführlich besprochen. Dazu fällt mir aber eine ORF-Meldung ein.
In einer ZIB sprach Unsere Nahostexpertin Kneissel von der Korrektur der Grenzen von 1918, vom Sunni-Korridor incl Pipeline, und Unterbrechung der Shiit-Linien ... und dann fiel noch: Assad müsse weg, die Baath verboten und enteignet werden, sonst wäre das Ziel "Demokratisierung" verfehlt.
Auf die Frage "WARUM ?" kam die Antwort: "Man könne nicht riskieren, dass Baath und Assad noch zukünftige Wahlen gewinnt !!"
Schon klar, wenn die NATO-Verbündeten in Russland nicht erscheinen wollen, denn das reisst diese Wunde erst wieder voll auf.
Allzu sicher ist der Volkswille dort nicht gegen Assad gerichtet, und dann fällt die sogenannte vereinte Opposition in ein sehr sehr tiefes Loch.
Klar geht Denen der Reis vor solch einer Entwicklung, ind wie.![]()
![]()
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
In Rakka haben die "Rebellen" einen sunnitisch-islamischen Würdenträger ermordet. Diese Bestien killen jeden, der nicht mit ihnen ist. Tolles Demokratieverständnis!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hoffentlich ist da was dran.
Schöne Bilder aus Hama, die SAA rüstet sich dort für den angekündigten Rattenansturm
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich würde einfach alle Migranten, die in Deutschland zu Verbrechen aufrufen, raus werfen. Dazu gehört die syrische Opposition genau so, wie die syrischen Regierungsvertreter. Dem hinterher würde ich allerdings das Fußvolk schicken, die sich in Deutschland Asyl erschleichen um sich anschließend das Maul über die Deutschen zu zerreißen. "Grausame Verbrechen der Merkeltruppe", ich lach mich schlapp, haste auch Fotos, wie ihre Generalsekretäre in Aleppo Geschäfte plündern? Die meisten hier finden den Deutschen Kurs zwar nicht überragend (wegen der Emigranten, hauptsächlich), sind aber gebildet genug um zu wissen, das der BND im Syrien Konflikt keine Rolle spielt. So blöd, aus der Anwesenheit der Oppositionellen eine Kriegsbeteiligung zu konstruieren und Deutschland als relevante Kraft zu betrachten. Als nächstes sollte man die Türkei aus der Nato ausschließen, leider gibts dafür keine Mehrheit aber ich setze darauf, das Erdogan das noch hin bekommt.
In Südamerika, wo ich mich gerade aufhalte, gibt es unter 0,01% Muslime und so gut wie keine Araber. Das hat seine Gründe. Wenn die sich hier so benehmen, wie in Deutschland, sind sie bestenfalls einen Monat später wieder in ihrer Heimat, schlechtesten falls findet man sie erschossen in einem Straßengraben und keiner ists gewesen. Geld bekommt man hier sowieso nicht geschenkt, das muss man mitbringen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.