
Europa, zumindest die EU, wird ja von der Hochfinanz regiert und widerstandlos umgevolkt. Es gibt nur beim Tempo der Umvolkung unterschiedliche Meinungen, nicht am Ziel.
In Russland scheint man begriffen zu haben, dass Russland auch in Syrien verteidigt wird. Die globalistische Bestie kann man aufhalten.
Die Bestie hat bereits in Libyen eine sehr schlechte Figur abgegeben. Dabei hat Libyen nur ein Viertel der Einwohnerzahl Syriens und besteht praktisch nur einem Küstenstreifen und ein paar Oasenstädten.
Ob Syrien gehalten werden kann, steht noch nicht fest, aber die Globalisten und ihre Verbündeten am Golf und in Anatolien zahlen bereits heute einen hohen Preis, leider nur finanziell. An der türkisch-syrischen Grenze ist der Handel zum Erliegen gekommen. In der Türkei regt sich zunehmend Unmut wegen Erdogans Paschagebahren.
Das syrische Volk zahlt jedoch den höchsten Preis - mit Blut und Menschenleben.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Der Kreis schließt sich dort, wo antidemokratische Kräfte zu Gewalt gegen repräsentativ gewählte Regierungen aufrufen. Mögen die Organe der Inneren Sicherheit uns auch weiterhin vor der arabischen Variante der "politischen Meinungsbildung und Mehrheitsfindung" schützen. Mehr ist dazu inzwischen nicht mehr zu sagen.

Wir haben keine Demokratie in diesem Land, somit auch keine antidemokratischen Kräfte. Und wenn die eigene Politische Klasse das eigene Volk austauschen will, Multikulturelle Gesellschaft, und Waffen an Islamisten liefert, dann ist das wohl eine legitime Forderung. Ich verstehe nicht warum du diesen Humanabfall so vehement Verteidigst?
Die russische Regierung führte schon vor Monaten Gespräche mit der Opposition und versuchte einen Kompromiss zwischen Assad und seinen Feinden zu vermitteln. Gibt es Ähnliches auch von westlichen Regierungen? Wer agiert konstruktiver? Diejenigen, die wie Kolonialherren einen Regime change fordern oder diejenigen, die einen Kompromiss vermitteln möchten?
Die Gespräche scheinen keinesfalls gegen den Willen Assads geführt worden zu sein. Assads Vize brachte für eine Übergangsphase eine "Regierung der nationalen Einheit" unter Einschluss der Opposition ins Gespräch.
Die syrische Regierung und Moskau wissen, dass es so nicht weiter gehen kann und es auf Dauer keine Sieger gibt, sondern nur Verlierer. Aufgeben und die Macht ausschließlich der Opposition übertragen, will die syrische Regierung jedoch nicht. Es wäre Selbstmord und auch Verrat an den eigenen Anhängern, deren Zahl größer ist, als uns die Propaganda von Al Dschasira bis ZDF weismacht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Syrische Opposition lehnt Frieden ab. Typisch Islamisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gespräche des UN-Sondergesandten, der im übrigen alle Staaten der UN vertritt, scheiterterten daran, das Assad auf keinen Fall zurück treten wollte UND jede Diskussion mit der von ihm verbotenen Opposition ab lehnte. Dumm nicht. Es ist Russland, das jetzt den Druck auf seinen eigenen "Verbündeten" Assad aus übt, endlich mit der Opposition in Verhandlungen zu treten und wenn er das nicht tut, wird er von Russland selbstverständlich fallen gelassen
Ja, der von ihm nicht verbotenen Opposition . . . wozu alle Oppositionsgruppen gehören, die zur Waffen gegriffen haben.Die Gespräche scheinen keinesfalls gegen den Willen Assads geführt worden zu sein. Assads Vize brachte für eine Übergangsphase eine "Regierung der nationalen Einheit" unter Einschluss der Opposition ins Gespräch.
Moskau weiß das, die UN weiß das, der Westen weiß das. Habe ich jemanden vergessen?Die syrische Regierung und Moskau wissen, dass es so nicht weiter gehen kann und es auf Dauer keine Sieger gibt, sondern nur Verlierer. Aufgeben und die Macht ausschließlich der Opposition übertragen, will die syrische Regierung jedoch nicht. Es wäre Selbstmord und auch Verrat an den eigenen Anhängern, deren Zahl größer ist, als uns die Proganda weismacht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.