[Links nur für registrierte Nutzer]Syrische Opposition gegen Dialog
29.12.12
Syriens wichtigster Oppositionsblock hat eine Einladung Russlands zum Dialog mit dem Regime von Präsident Assad abgelehnt. Das Bündnis werde sich nicht an Verhandlungen mit dem Regime über eine Konflikt-Lösung beteiligen, sagte die Nationale Syrische Koalition. Sie forderte statt dessen, Russland solle sich für seine Pro-Assad-Politik entschuldigen. Moskau kritisierte die Ablehnung.
Der UN-Sonderbeauftragte für den Syrien-Konflikt, Brahimi, will derweil in Moskau um Unterstützung für seinen Friedensplan werben, der alle politischen Kräfte einschließt.
Wer alles oder nichts will, darf sich nicht wundern, dass er am Ende nichts erhält. Politik lebt vom Kompromiss. Während Russland Kompromisse einzufädeln versucht, wollen die Schutzmächte und Finanziers der "Rebellen" einen Regime Change und die totale Kontrolle der Macht durch ihre Statthalter.
Leidtragende sind die Menschen in Syrien, auf deren Rücken Geopolitik ausgetragen wird.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ja Hubert, wir habens verstanden: Jeder der nicht die Sicht des Wahrheitsministeriums der westlichen Wertegemeinschaft teilt, ist ein Gedankenverbrecher, Verschwörungsidiot, Schwachkopf, Nazi, Antisemit, Ewiggetriger usw. Hier bitte einfach den passenden Begriff aus dem Neusprech-Diktionär einsetzen.
Wie gut, dass wir dich Apparatschik von der Gedankenpolizei hier haben! Das machst du wirklich sehr gut, Bruder! Heil Ozeanien! Heil der Transatlantischen Brücke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.